Fehlermeldung iexplorer.exe
Hallo, hab auf einer bestimmten Internetseite kein zugriff mehr, jedesmal kommt die Fehlermeldung iexplorer.exe , Seite kann nicht ausgeführt werden und dann werde ich aus dem internet geworfen. Wer kann mir helfen bzw. hat dies auch schon gehabt?
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 05.06.2020, 19:12 Options
Moin!
Zitat:
hab auf einer bestimmten Internetseite
Dann nenn´ uns die doch einfach mal...
"Aus dem Internet geworfen" heisst, die Verbindung wird komplett getrennt? Oder schliesst sich das Browserfenster?
Du darfst ruhig detaillierter Beschreiben!
kasi
Antwort 2 von heureka vom 05.06.2020, 19:23 Options
das hab ich auch, vor allem auf Ebay und Myblog.de.
Seltsamerweise nie bei 20six.de, was eigentlich ne Art Schwester von Myblog ist und nach deren älteren Version funktioniert [welche bei mir früher auch reibungslos lief, also die alte Version von Myblog.de].
Wenn ich mit dem Firefox Ebay öffne, versucht er eine dll-Datei runterzuladen [?????!!].
Auf Myblog kommt: Server nicht gefunden.
Mit Opera geht es, jedoch geht Ebay damit relativ sch***, da Opera nicht diese ssl-Verschlüsselung unterstützt und ich dann so nur veraltete Funktionen nutzen kann, wenn es z.b. um Artikel reinstellen geht.
Ich hab bei Ebay selbst per E-mail mal nachgefragt, doch die meinten nur dass ihnen dieses Problem nicht geläufig sei.
Antwort 3 von Dohi247 vom 15.06.2020, 12:52 Options
Hallo, die Inernetseite Interwetten.de betrifft es, na die komplette leitung wird nicht getrennt nur der Internetexplorer schmeisst mich raus., mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.