online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon schnully vom 04.06.2020, 12:27 Options

ich kann icq 6 nicht laden daaa kommt i mmer soooo ein schild

daa kommt immer diese schild woooo drauf steht your operating system is not supported by icq 6

was kannn ich machen um icq 6 zu kriegen ?????

Antwort schreiben

Antwort 1 von Jaja vom 04.06.2020, 12:29 Options

du könntest die version von icq heruterladen, die für dein betriebsystem ausgelegt ist.

die version, die du da hast gehört anscheinend nicht dazu..

Antwort 2 von schnully vom 04.06.2020, 12:31 Options

und was kann ich daaa dann noch machen ich kenn mich fast garnicht mit pc aus ??????? bitte hilf mir ????

Antwort 3 von Jaja vom 04.06.2020, 12:43 Options

also wenn du wirklich windows xp hast, so lade dir das icq 6 mal hier (<- drauf klicken) runter.

wenn es nicht laufen will, so hast du entweder kein XP oder es fehlt was (z.b. .net oder sp2/3).

rumm wie num würde ich dir sowieso eher pidgin empfehlen - das ist auch kostenlos, open source und kann mit vielen protokollen umgehen, also auch yahoo!, AOL und MSN neben ICQ.
ausserdem gibts da keine werbung. ;)

allerdings musst du mit pidgin auf video oder audio chat verzichten.. just tipping ;)

Antwort 4 von NajaNaja vom 04.06.2020, 13:29 Options

Pidgin ist eher für Noobs gedacht, die nicht viel Ahnung haben und einfache Programme lieber haben. Profis verwenden Psi oder Miranda oder Kopete!

Antwort 5 von NajaNaja vom 04.06.2020, 13:29 Options

Pidgin ist eher für Noobs gedacht, die nicht viel Ahnung haben und einfache Programme lieber haben. Profis verwenden Psi oder Miranda, die sich wenigstens richtig konfigurieren lassen und Profiwerkzeuge mitbringen.

Antwort 6 von Jaja vom 04.06.2020, 13:40 Options

oha

na denn - ich hatte vorher auch immer miranda benutzt:

nu erzähl mir mal was pidgin nicht kann?

ausserdem. der fragesteller mag wohl ein einfaches programm bevorzugen und kann wahrscheinlich auch auf
Zitat:
Profiwerkzeuge

verzichten.

hab selten so einen blödsinn gelesen.