Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil wsock32.dll nicht gefunden wurde.
Huhu ihrs...
ich weiss , ich hab irgendwie ominöse probs mit meinem Rechenknecht ...
aber hab hier wieder ma ein problem...
undzwar... die massage:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil wsock32.dll nicht gefunden wurde.
wird mir bei dem start vom Need for Speed Pro Street angezeigt , da kann ich allerdings einfach paar mal auf OK klicken und das game startet trotzdess...
aaaber... ich hab das selbe problem jetzt auch bei meinem frischinstallierten Race Driver: Grid nur da schaltet sich der prozess wieder ab wenn ich die meldung weggeklickt habe...
ich hab auch schon versucht die dateix von der disc zu expandieren , ... allerdings habe ich ein Windows XP x64 und da ist diese datei auf der CD im ordner AMD64 und in I386 welche soll ich nehmen ??? ... ausserdem is die datei wsock32.dll doppelt im windows ordner... einmal in System32 und in sysWOW64
is das normal???
Ich hoffe hab das einigermassen gut beschrieben...
Ich will einfach nur das diese *Z* meldung nicht mehr kommt , und dieses game endlich startet :(
Antwort schreiben
Antwort 1 von DaPascha vom 03.06.2020, 14:23 Options
Hi,
dieses Thema wurde hier schon mal behandelt:
KlickMFG DaPascha
Antwort 2 von FraukeLudowig vom 03.06.2020, 17:38 Options
danke für die antwort... nein das was da steht , ist nicht mein anliegen... um grunde schon ,... aber ich habe in meinem thread ,... mindestens 6 fragen gestellt... und dort in deinem link , wird nicht eine davon beantwortet...
ausserdem habe ich ein x64 XP ... die datei bringt mir herzlich wenig
Antwort 3 von FraukeLudowig vom 03.06.2020, 23:19 Options
hmmmmmm.....
ich habs hibekommen , hab die datei extrahiert ... der fehler is weg , aber jetzt kommt da:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WS2_32.dll nicht gefunden wurde.
Antwort 4 von FraukeLudowig vom 04.06.2020, 17:37 Options
irgendwie lustig , bisher wurde nur eins meiner anliegen gut beantwortet...
also ich glaube langsam nicht mehr das man das hier als support forum bezeichnen kann...