Meine Lautsprecher sind weg!
Seit gestern sind meine Lautsprecher weg!Ich sehe sie nicht mehr!Beim Abspielen des Media Players kommt folgende Meldung.Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.
Kann mir jemand helfen???????????
Antwort schreiben
Antwort 1 von FraukeLudowig vom 03.06.2020, 13:44 Options
Zitat:
schonmal im keller geschaut?
... ne spaß muss sein ^^
Klickst du direckt die musik datei an? Also die MP3 bzw WMA ???
weil die meldung kommt meist nur , wenn man Play listen wiedergeben will , die lieder be inhalten , die garnicht mehr dort gespeichert sind , wo sie zur zeit der erstellung der playlist , waren...
oooder... man zieht mitten beim musik hören den MP3 player ausm usb anschluss , oder die Externe HDD ....
Antwort 2 von DaPascha vom 03.06.2020, 13:44 Options
Hi,
also was deine verschwundenen Lautsprechen angeht kann ich dir nicht weiter helfen. Frag doch mal einfach rum wer sie zuletzt benutzt hat ;-)
Was die Fehlermeldung angeht, so sagt sie eigentlich genug aus. Die Daten wurden umbenannt oder verschoben. Entferne die alten Einträge aus der Bibliothek und füge das neue Verzeichnis hinzu.
MFG DaPascha
Antwort 3 von Kazem vom 03.06.2020, 13:58 Options
Vielen Dank für die rasche Antwort!Habe keine Ahnung vom PC und daher bin verzweifelt!Habe nichts umbenannt.Es ging auf einmal nichts mehr.Das Lautsprecher Symbol unten Rechts ist auch weg.Kannst mir als Laie erklären,was ich machen kann?
Danke Kazem
Antwort 5 von Kazem vom 03.06.2020, 15:35 Options
Hallo,
habe nachgeschaut,kann nicht viel mit anfangen.Habe Everest gedownloadet und es sind auch viel dabei.Nur mir sagt nicht viel!
Gruß Kazem
Antwort 6 von Saarbauer vom 03.06.2020, 16:29 Options
Hallo,
vermute mal Treiber oder Audiomixer gelöscht.
Eine Möglichkeit wäre, Systemwiederherstellung vor dem Datum oder Neuinstallation des Treibers/Audiomixers.
Da uns aber Angaben zum PC fehlen und es, wie dir auch bekannt sein dürfte, mehr als einen Hersteller gibt kommen wir ohne nähere Informationen nicht weiter.
Gruß
Helmut
P.S.
Zitat:
Wenn du die Boxen meinst, klingt es nach Diebstahl. :-))))
Antwort 7 von Kazem vom 03.06.2020, 16:43 Options
Hallo Helmut,
Ich befürchte auch!Ich habe Sony VAIO
VGN-FS215E
Ich habe das mit Windows gekauft,also software inclusive.Habe natürlich kein CD.
Gibt es möglichkeiten wiederherzustellen?
Gruß + Danke
Kazem
Antwort 8 von kazem vom 03.06.2020, 20:36 Options
Hello Helmut,
nochmals vielen Dank für die freundliche Beratung!Wie Du richtig vemutet hatest,war einiges gelöscht!Wie kann ich nicht sagen.habe jetzt wieder hergestellt und es läuft wieder.
Gruß Kazem
Antwort 9 von Saarbauer vom 03.06.2020, 21:51 Options
Hallo,
als doch kein Diebstahl :-)))
Freut mich, dass es wieder funktionniert.
Ich habe das mit Windows gekauft,also software inclusive.Habe natürlich kein CD.
Dann müsste auf dem PC ein Verzeichnis sein, aus dem du dir eine CD erzeugen kannst. Solltest mal in der Gebrauchsanweisung nachsehen
Gruß
Helmut
Antwort 10 von kazem vom 03.06.2020, 22:37 Options
Hallo,
habe mich nicht deutlich ausgedrückt.Es war kein Diebstahl.Sie waren auf einmal nicht da!Werde versuchen mir eine sicherungskopie zumachen.Hoffentlich klappt es.
Nochmals vielen Dank!
viele Grüße Kazem