c:\programme\windows media player\wmplayer.exe ist keine zulässige win32 Anwendung.
Hallo Leute
Vor kurzem wollte ich mal wieder Musik über den Media Player hören. Aber als ich das machen wollte kam die Meldung "c:\programme\windows media player\wmplayer.exe ist keine zulässige win32 Anwendung."
Bitte helft mir. Ich kann zwar auch über andere Player Musik hören aber trotzdem mag ich diese Meldung ni.
Ich hab mich im Forum schon ein wenig umgesehen aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Danke im Vorraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von franky1909 vom 31.05.2020, 02:20 Options
Hallo !
Da Du bestimmt nicht mehr genau weisst, wie lange Du das Problem schon hast, wird die Systemwiederherstellung auch keine richtige Hilfe sein. Versuche es mit der Überinstallation des Media-Players oder mit der Installation einer neueren Version. Gruss Frank
Hallo franky
Ich habe dieses Problem seit ungefähr 3 Tagen.
Das mit dem drüberinstallieren ist schlecht, weil ich schon den Windows Media Player 11 verwende.
Danke aber trotzdem
Antwort 3 von franky1909 vom 31.05.2020, 17:17 Options
Hallo !
Das ... mal wieder ... von Dir, hat mich zu der Behauptung gebracht, macht ja hoffentlich Nichts. Dann versuche es mit der Auswahl eines früheren Wiederherstellungspunkts über die Systemwiederherstellung, Anleitung siehe Hilfe und Support in Deinem BS. Gruss Frank
Hallo Franky
Das Problem hat sich erledigt, weil ich die Systemwiederherstellung machen wollte. Aber diese hat nicht funktioniert. Deswegen hab ich mein Windows repariert und jetz geht alles wieder.
Trotzdem vielen dank
Eisloewennoob