Passwort verlegt
Ich brauche einen neuen Lizensschlüssel , habe aber mein Passwort vergessen . was kann ich tun ?
Antwort schreiben
Antwort 1 von --Samba63 vom 28.05.2020, 15:49 Options
????
Du findest den Aktivierungscode auf einem Aufkleber hinten am PC-Gehäuse. In der Regel zumindest. Ansonsten such in den Unterlagen und Handbüchern nach oder ruf Microsoft an.
????
Benutzer-Passwort im Kunden-Login eines Softwareherstellers?
Die sind solchen Kummer gewohnt und bieten oftmals die Alternative an, sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen.
Gruß
Pausenfüller
Bin mal gespannt, wie viele Interpretationen zum Inhalt der Frage hier noch auftauchen werden.
Antwort 3 von Ralfman vom 28.05.2020, 16:05 Options
????
Nein, hier geht es doch eindeutig um die Aktivierung des Vierenscanners Kaspersky.
Ralf
Antwort 4 von --Samba63 vom 28.05.2020, 16:11 Options
????
( ) Kasperky
( ) MS Office
( ) Norton Internet Security
Liste kann fortgesetzt werden. Fragesteller braucht nur noch anzukreutzen.
Antwort 5 von Ralfman vom 28.05.2020, 17:11 Options
Samba, wenn er Ankreuzt, versaut er sich den Monitor und ich sehe den nächsten Thread schon vor mir: "Ich habe kreuze auf dem Monitor" und das auch wieder ohne jede weitere Hintergrundinformation.
Ich Versuch das mal für alle so hinzubiegen das der Thread hier nicht völlig ad absurdum geführt wird.
Lieber UlSchme, Bitte tu uns den Gefallen und Formulier Deine Frage noch einmal für uns neu. Momentan sind unsere Glaskugeln beim Aufpolieren, und ohne diese sind wir dringend auf alle nötigen Informationen von Dir angewiesen.
Sicherlich kannst Du auch noch Warten, aber eine Glaskugelpolitur ist äußerst Zeitaufwendig.
Ralf