Zitat:
mit irgendwelchen Copy & Taste Typen
du hast nicth richtig gelesen:
wir sind die copy&paste typen bei verschiedenen fragestellern.
in meinen augen hattest du dich eben in genau diese liga katapultiert als du nicht selbst mal eben nachlesen wolltest.
ist ja auch nicht schlim: ich hab dir gesagt was ich davon halte und dir dennoch deine fragen beantwortet - was ich soweit für korrekt halte.
Zitat:
Man bekommt direkt das Gefühl, nicht dazugehören, zum elitären Kreis der alles Wissenden und sich Erlaubenden!
mit wir sind die gemeint, die auf fragen antworten. i.a. spricht man von einer community wenn du die reinen fragesteller wie dich dazuzählst.
somit gehörst du schon dazu: zur community, aber nicht zu denen die hier regelmäßig fragen beantworten.
es steht dir frei das zutun (auch ohne anmeldung) und wir freuen uns über jeden, der sich hier engagiert. es weiß ja keiner alles und du wkönntest ja in zukunft hier der rsync profi sein. zumindest deiner antw. 24, letzter absatz.
Zitat:
ich brauche auch keine Verhaltensratschläge von Dir
natürlich nicht. du hättest aber auch einfach die kritik an deinem verhalten (eher ein hinweis ohne dich direkt zu benennen) ignorieren können - weil ich dir das ja nicht zu sagen habe - anstatt sich darüber aufzuregen und die kritik dadurch nur noch in den vordergrung zu rücken.
normalerweise macht man das so wenn man in einem bestimmten punkt nicht kritikfähig ist. ich zumindest.
Zitat:
So, nun darfst Du nach Herzenslust hinterher treten, ich habe besseres zu tun, als mich mit einem Forenrindvieh und einem armseligen Trittbrettfahrer herumzubalgen.
;) ich bin mir ziemlich sicher, das du deine antworten auf dein pamphlet noch lesen wirst..
was bist du eigentlich so verbittert? ich habe dich nicht beleidigt, zwinge dir nichts auf und möchte auchh sonst keinen streit mit dir..
bei rsync hab ich mir die optionen nochmal durchgelesen, kann dir aber nicht weiter dahingehend helfen.
doch du hast bereits mehr als eine kostenlose alternative gestellt bekommen - was willst du?
naja, jedenfalls dieser thread in meine favoritenliste zum ab und zu durchlesen, damit ich irgendwann vielleicht verstehe was jetzt eigentlich dich so zum explodieren gebracht hat..