Ich habe Windows Xp Service Pack 3 installiert //*CLOSED*//
Ich habe Windows Xp Service Pack 3 installiert dann habe ich es deinstalliert aber ich kan nun nicht mehr SP2 installieren da steht immer noch SP3 obwohl ich es deinstalliert habe?!
*Threadedit* 09:02:02, 27.05.2008
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Major vom 27.05.2020, 08:38 Options
Hallo...
Versuch mal es in der Registry zu löschen.
Start Ausführen regedit eingeben und dannauf OK klicken. Jetzt sind alle Schlüssel aufgeführt.
Dann klickst du auf Bearbeiten und dann auf suchen. Nun gibst du deine Sachen ein. und klickst auf weitersuchen.
Uns so machst du es mit jedem Schlüssel.
(Aber keine anderen Sachen löschen!!!!!!!).
Gruß.....M......
Antwort 2 von SoundiOC vom 27.05.2020, 08:58 Options
@Major
In der Registry werden nicht nur Informationen über aktuell installierte Software gespeichert, sondern zum Teil auf Protokolle und Updateverläufe. Das heißt, "SP3" kann auch irgendwo auftauchen, wenn es nichtmehr installiert ist.
Mit Deinem Tip riskiert es der Fragesteller, sein System für Updates und ähnliches unbrauchbar zu machen oder durch Fehlinformationen aus der Registry falsche Updates einzuspielen.
@afg-npl
Wieso installierst Du Dir ein Windows, das schon aktuelle Updates inkl. ServicePack enthält, wenn Du es danach wieder deinstallieren möchtest? Sei mir bitte nicht böse, in Anbetracht der Tatsache, dass Du in diesem Thread nach was Verbotetenem gefragt hast:
http://www.supportnet.de/threads/1730171
sehe ich da nicht wirklich ein legales Vorgehen. Laut meinem Distributer befindet sich WindowsXP inkl. SP3 erst noch in der Auslieferung und kannst Du eigentlich garnicht besitzen. Ergo hast Du Dir irgendeine CD mit SP3 (ISO-Builder oder nLite) brennen lassen und das ist verboten, zumindest die Weitergabe an Dich, da Du ja keine original CD mehr besessen hast.