Vista Autostartprogramme
Hallo,
habe im Autostart einige Programme deaktiviert, nun erhalte ich immerwieder die Meldung Benachrichtigung Autostartprogramme wurden deaktiviert. Wie kann ich diese Meldung ausschalten?
Vielen Dank
Gruss Schlaboo
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 25.05.2020, 14:43 Options
In dem Fenster sollte ein kleines Kästen zum anhaken "beim nächsten Boot nicht zeigen.." sein.
Edit 14h46: oder bei Vista bei der Meldung Rechtsklick in der Taskleiste auf "Benachrichtigungsmethode ändern"
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von franky1909 vom 25.05.2020, 15:16 OptionsLösung
Hallo !
Dazu gehst Du mit dem Mousepfeil auf das Icon wo die Blasenmeldung angezeigt worden ist, zu finden in der Taskleiste, klickst nur einmal rauf, schiebst dann den Mousepfeil auf Geblocktes Programm ausführen, links erscheint Systemkonfigurationsprogramm, darauf klicks Du, einmal Fortsetzen, erst dann erscheint wie bei XP das gewohnte Fenster, wo Du das Häckchen machst und mit ok bestätigst. Gruss Frank
Antwort 3 von Schlaboo04 vom 25.05.2020, 15:25 Options
Hi Mickey,
die Funktion auf der Taskleiste ist bei mir nicht vorhanden obwohl ich Vista habe. Mache ich da etwas falsch?
Dankeschön
Gruss
Schlaboo
Antwort 4 von Mickey vom 25.05.2020, 15:48 Options
Wenn auch A2 nicht hilft, dann geh folgendes
MS FAQ durch -
Methode 3Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©