2 mini DVDs von von jeweils ca.1,3 GB auf eine DVD brennen.
Hi all, wie oben beschrieben möchte ich gern eine DVD brennen und es klappt nicht. Auf die Mini´s sind die Dateien als VOB,BUP,IFO und ich kann die nicht alle importieren . Hab mit Roxio versucht und jetzt mit DVD Maker und beides vergeblich.
???????????
Weis nicht weiter....
*Threadedit* 12:38:41, 25.05.2008
Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von franky1909 vom 25.05.2020, 16:27 Options
Hallo !
Muss gleich dazu sagen, dass ich keins Deiner Programme in Anwendung habe, gibt es Fehlermeldungen und wie lauten Diese. Kopiere Dir erstmal, wenn nicht schon geschehen die Beiden Mini-DVD's in zwei unterschiedlichen Ordnern, dann geht das Bearbeiten später schneller. Versuche es mit Nero ab der 6-er Version für XP, ab der 7-er Version für Vista, mit dem Unterprogramm NeroVision Express über DVD erstellen, DVD-Video, Videodateien hinzufügen. Wird schon klappen. Was ist mit der Software die zum Camcorder dazu gegeben wurde, schon probiert. Gruss Frank
Antwort 2 von p3t3r vom 26.05.2020, 19:01 Options
Hi Frank,die Programme sind: Roxio Creator Home und/oder Windows DVD Maker. Sie geben ja keine Fehler Meldung in diesem Sinne. Ich kann damit allerdings nur jeweils 1 zu1 kopieren,würde aber gerne die beiden drauf haben.
Antwort 3 von franky1909 vom 26.05.2020, 19:14 Options
Hallo !
Würde Dir gerne weiterhelfen, aber wie schon geschrieben arbeite ich nicht mit Deiner Software. Wenn Du die Daten auf den Rechner kopieren kannst, dann suche vielleicht mal im Freewarebereich nach geeignter Software. Gruss Frank
Antwort 4 von p3t3r vom 29.05.2020, 23:45 Options
Erledigt!
Die Lösung : Video Konverter.