kaspersky computerbild
hallo
frage an die experten hier:
was ist von dieser kaspersky computer bild edition zu halten? lohnt es sich die zeitung zu kaufen?
schönes we!
Antwort schreiben
Antwort 1 von pannenolli vom 24.05.2020, 18:47 Options
wenn ich es richtig gesehen habe ist es die kaspersky suite 7 mit 4 kleinen änderungen:
1) kein bannerblocker
2) keine kindersicherung
3) lizenz gilt nur 90 tage und kann dann 3 mal für weiter 90 tage verlängert werden
4) es gibt ein cbe (computer bild edition) "branding"
wenn ich nicht die "richtige" kis 7 schon hätte würde ich das angebot annehmen.
Antwort 2 von der-bettler vom 24.05.2020, 18:51 Options
ansonsten kann man sich die funktionen aber auch von anderen kostenlosen produkten aus dem internet laden
es gibt genügend kostenlose anti virenprogramme
(antivir / avaast) und auch firewalls gibt es mehrere
mfg der-bettler
Antwort 3 von pannenolli vom 24.05.2020, 18:54 Options
@bettler
von avast halte ich ehrlich gesagt nichts und antivir ist nur bei der pro-version auf augenhöhe mit kaspersky. und die pro-version ist leider nicht kostenfrei.
Antwort 4 von Lutz1965 vom 24.05.2020, 21:12 Options
Hallo
habe sie selber auf dem PC meines Sohnes...und bin zufrieden damit.
Updates gehen super...und mit der Laufzeitverlängerung, ging es auch super einfach.
Gruss
Lutz
Antwort 5 von kaspersky vom 24.05.2020, 21:25 Options
danke für euere antworten.
kaspersky ist seit 15 minuten auf meinem pc drauf und ich bin bisher rundum zufrieden.
Antwort 6 von wpsoft vom 02.06.2020, 22:41 Options
Kann Kaspersky wirklich empfehlen. Seit ich Norton - der größte Schmarrn auf dem Markt - los bin, startet mein Computer mindestens 3 mal so schnell, ich konnte mein früheres Anti - SPAM - Programm deinstallieren, weil Kaspersky besser ist und etwaige Anfragen an den Support werden schnell, freundlich und kompetent beantwortet.