online 1
gast (50)

/ Forum / SW-Sonstige

SW-SonstigeSW-Sonstige

Fragevon Levinio vom 23.05.2020, 21:14 Options

Game funktioniert nicht

Hallo allerseits
Habe mir das Game Need for speed hot pursuit 2 ausgeliehen und es installiert. Habe das Spiel dann sogleich gestartet. Jedoch kam dann nur das EA Games logo, dann kurze Zeit gar nichts (schwarz) und schon war ich wieder auf meinem Desktop.
Ich probierte bereits den Computer neu zu starten oder das Game neu zu installiern. Ohne erfolg :(.

HILFE

Genau das habe ich übrigens bereits im Subdomain 'Games' gepostet, bekam aber keine Nachrichten. Daher poste ich es hier

Antwort schreiben

Antwort 1 von Cottet vom 23.05.2020, 22:19 Options

Hallo,

ist denn dein System auf dem neusten Stand? Grafikkartentreiber, Direct X, Chipsatztreiber?

Und versuchs mal mit einem aktuellen Patch für das Spiel.

Antwort 2 von Levinio vom 23.05.2020, 22:31 Options

Grafikkarte: nVidia GeForce 7300 LE
Prozessor: Intel Pentium 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Chipsatz ist vorhanden
Direct X neueste Version installiert

Für das Spiel sind die Anforerungen gut

Antwort 3 von Ralfman vom 23.05.2020, 23:27 Options

Endlich mal ein Spieler der zuerst dort Postet woh's hingehört.
Na gut, ich hör ja schon auf zu läßtern. Zu Deinem Problem:
Könnte sein das etwas im Autostart liegt was das Spiel daran hindert vollständig zu Starten. Schon mal Kontolliert?

Ralf

Antwort 4 von Nostromo33 vom 24.05.2020, 08:25 Options

Hast du die Dämon Tools oder ähnliche CD Emus installiert, sind eventuell Kopierprogramme auf dem Rechner mit denen man das Spiel kopieren könnte ?
Wenn ja, dann deinstalliere sie mal oder verzichte auf das Spiel, was anderes geht dann nicht. Zumindest nichts legales :-)!

Antwort 5 von Levinio vom 24.05.2020, 09:18 Options

Also ich habe jetzt gerade probiert mit dem Starter in C:Programme/EA Games/Nfshp2/NFSHP2.exe
zu starten. Nun kommt die Meldung:
Beschädigte Dateien oder Registry; bitte neu installieren.

Übrigens habe ich Daemon tools und Virtual Clone Drive Deinstalliert, und den PC neu gestartet. funktioniert aber noch immer nicht

Antwort 6 von Nostromo33 vom 24.05.2020, 14:01 Options

Waren denn die Dämon Tools bei der Installation des Spiels installiert?
Wenn ja installiere es mal neu, die Speile haben einen Kopierschutz der sich weigert wenn die Dämon Tools instaliert sind.
Ist aber nur ne Vermutung, kenne das Spiel selber nicht.