Kann Java Programm nicht öffnen
Hallo zusammen! ich habe wieder einmal ein Problem. Ich möchte auf einer Seite der Sparkasse einen Kalkulator öffnen. Hier ist der entsprechende Link
http://www.s-fonds.at/n267195/i279162.html
Da Klicke ich nun zum Beispiel den ersten Aktenfond den "Equity s Best-Invest" an.
(Ich möchte hier wirklich keine Werbung machen) .
Nun öffnet sich eine Seite mit den Details dieses Fond. Nun sind rechts einige Symbole aufgelistet. Klicke ich nun auf den "Kalkulator", öffnet mir Firefox zwar ein neues Fenster in der Seite das aber kurz darauf rechts oben ein rotes Kreuz bekommt und dann einfriert. Manchmal kann ich mit Alt- Strng und Entfernen wieder wegkommen manchmal aber den PC neu starten. Ich verwenden den Firefox 2.0.0.14, das Java Skrip 1.6.0_05. Kennt Ihr eine weitere Seite auf der ich Java einmal ausprobieren könnte? Wer weis Rat? Danke andreas
Antwort schreiben
Antwort 21 von Witti vom 25.05.2020, 11:42 Options
Gibt es denn sonst irgend einen Java-Experten in diesen Forum??
Antwort 22 von gresti vom 28.05.2020, 00:06 Options
Hallo Witti,
mir ist heut noch was eingefallen was du Probieren kannst (na, haben wir ne andere Möglichkeit als Probieren - smile-)
Geh doch mal in die Systemsteuerung -
1. dort Java anklicken
2. auf den Reiter Erweitert gehen
3. auf das "+" Zeichen bei "Standard-Java für Browser (dort sollten 2 Hakerl bei "Microsoft Internet Explorer" und bei "Mozilla Famiie"
schau doch mal ob das bei dir auch so ist.
Wenn dann auch kein Erfolg da ist hab ich noch ne Idee:
Deinstallier mal den Firefox und installier ihn neu.
Beachte bitte das du deine Bookmaks vorher sicherst. Ich mach das mit dem
MozBackupich drück dir weiter die Daumen und es nervt mich wenn ein Problem ned gelöst wird :-)
lieben Gruß
gresti
Antwort 23 von gresti vom 28.05.2020, 00:12 Options
hab grad was wichtiges vergessen:
bitte lösch unbedingt den Cache vom IE und vom Firefox