Erstanfragen finden
Manchmal möchte man auf eine Anfrage antworten, stellt dann aber fest, dass sie zwischenzeitlich geschlossen wurde, weil sie wiederholt gestellt wurde.
Gibt's eine Möglichkeit, die Erstanfrage zu finden um sich darauf beziehen zu können.
Ich frage aus aktuellem Anlass, weil ich nun meine Antwort in einen Thread gesetzt habe, den ich als einzig naheliegenden gefunden habe, obwohl meine Antwort eher nix mit DIESER Anfrage zu tun hatte.
Und ich frage NICHT NUR aus aktuellem Anlass, sowas passiert mir öfter.
Es steht mir nicht zu, einen Erstanfragenfindungsbutton anzuregen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von gast5 vom 18.05.2020, 11:10 Options
hättest du mal die suche benutzt oder nur ein klein wenig in der gruppe snintern geblättert hättest du schnell bemerkt das es solch ähnliche anfragen schon gab.
dazu hättest du jetzt keinerlei neuen beitrag eröffnen müssen.
Antwort 2 von Bregenz vom 18.05.2020, 11:21 Options
Das habe ich leider ergebnislos versucht, aber du hilfst mir das sicher auf die Sprünge und führst mich zu einer solchen Anfrage, gastlicher Supporter.
Antwort 3 von gast5 vom 18.05.2020, 11:30 Options
warum sollte ich,
stelle dir vor dieser beitrag wäre //*CLOSED*// dann wärest du auch auf dich allein gestellt.
im übrigen ist das hier eine mehrfachanfrage welche ja logischer weise wieder geschlossen werden sollte.
Antwort 4 von gast5 vom 18.05.2020, 11:37 Options
Antwort 5 von GUESTONE vom 18.05.2020, 11:42 Options
Registriere Dich, dann hast Du als gastlicher Supporter Bregenz damit weniger Probleme. guestone auch ein gastlicher