Nokia N91 ladet nicht!!!!!!!!!!!!!!!
hallo
ich hab vor kutzem ein handy gekauft(Nokia N91)und ich hab folgendes problem vieleicht kann mir einer helfen.
Wenn ich das handy aufladen will wird die akku verdammt heiss und ich hab das dann über nacht so gelassen und als ich morgens gucken wollte und den stecker rausgezogen hab kam sofort die meldung "AKUU LEER AUFLADEN"
dann habe ich die akku in ein Nokia n70 reingetan und da zeigt das handy an das der akku voll ist....... weis ned was ich da machen soll????????????????????ß
mfg killer_remix
DANKE
*Threadedit* 08:11:52, 18.05.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von sutadur vom 16.05.2020, 18:41 Options
Beim Händler reklamieren.
Antwort 2 von killer.remix vom 16.05.2020, 18:50 Options
das problem ist aber das ich keine garantie mehr habe
ich hab das handy gebrqaucht gekauft
Antwort 3 von sutadur vom 17.05.2020, 15:16 Options
Da gilt im Grunde das gleiche: Offensichtlich hat das Gerät einen Defekt, und wenn darauf nicht hingewiesen wurde, haben auch private Verkäufer gewisse Pflichten hinsichtlich der Gewährleistung einzuhalten. Natürlich ist dabei aber naturgemäß die Durchsetzung weitaus schwieriger als beim gewerblichen Händler.
Letztlich bleibt Dir nicht viel. Frag mal beim Verkäufer an, ob er das Problem auch hatte. Evtl. hilt auch mal eine kurze Nachfrage beim Hersteller oder eine Recherche im Internet, ob das Problem auch bei anderen aufgetaucht ist und wodurch das verursacht wird.
Antwort 4 von --Samba63 vom 17.05.2020, 17:26 Options
Ansonsten ab in den nächsten Nokia-Shop und Reparatur selbst zahlen.
Eine Rep. wird sich aber kaum lohnen, geschweige denn möglich sein.
Antwort 5 von Lutz1965 vom 18.05.2020, 09:30 Options
Hallo
gehe mal in einem Handyladen und lass Dir einen "neuen" Ladekonektor einbauen....ist aber nicht ganz billig.
Gruss
Lutz