kennt einer einen wo mit toten reden kann?
hallo meine oma ist vor kurzen gestorben. leider kennt keiner das zahlenpasswort von ihren safe. wir kriegen das ding einfach nicht auf und ich kann sie nicht mehr selber fragen. aber es gibt doch so leute wo mit toten reden können. in den gelben seiten is aber nix. wie findet man so einen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Cottet vom 15.05.2020, 19:14 Options
Hallo
Ich habe gerade mit ihr gesprochen, natürlich auch nach dem Code gefragt, und der lautet: 7724913.
Beste Grüße von Ihr und alles Gute dir.
Antwort 3 von Ralfman vom 15.05.2020, 19:58 Options
Zitat:
aber es gibt doch so leute wo mit toten reden können
Ich mach ja nun auch hede Menge Rechtschreibfehler, aber eine solche Wortkonstelation krempelt mir die Fu0nägel auf.
Aber mal zu Deinem Problem:
Frag doch mal in einer JVA nach, ob jemand der sich damit Auskennt in nächster Zeit wieder auf Freiem Fuß kommt.
Ralf
Antwort 4 von Ralfman vom 15.05.2020, 19:59 Options
Ja, und ich sollte mir Angewöhnen doch mal Durchzulesen was ich nun schon wieder Verbuselt habe bevor ich auf den Absenden Button klicke. Ihr habt ja recht.
Ralf
Antwort 5 von Yossarian vom 15.05.2020, 21:34 Options
Geh in eine Kirche deiner Wahl. Bevorzugt katholisch. Die reden dort doch andauernd mit Toten.
Yossarian
Antwort 6 von tomsan vom 16.05.2020, 07:53 Options
Ohje... den musst Du dann wohl aufbohren lassen. Tote haben idR eien Hang zur Vergesslichkeit. Zahlenkombination kannst Du vergessen.
Antwort 7 von Notar vom 16.05.2020, 10:18 Options
Da ihr schon immer nur an Omas Geld gedacht habt (und nur 'ne tote Oma für euch eine gute Oma war), hat sie euch das natürlich heimgezahlt.
Das war ihr Wille, und der muss respektiert werden, alles klar?!
Antwort 8 von tomsan vom 16.05.2020, 11:23 Options
@Notar
Kann gut sein. Wenn dann der Tresor auf ist, ist nur ein Zettel drin "Ätsch. Alles an das Tierheim gestiftet" ;-)
Antwort 9 von Tscha vom 16.05.2020, 15:38 Options
Zitat:
"Ätsch. Alles an das Tierheim gestiftet" ;-)
Das war einmal. Omas stiften heute nicht mehr, sondern überleben die Angehörigen.
Antwort 10 von bernie1980 vom 18.05.2020, 19:58 Options
Reden weiß ich nich ... aber es soll spezielle
Kameras geben. Beschaff dir sowas vielleicht ist die Oma so nett das PWD auf ein Plakat zu schreiben ...
Schreib aber, ob's geklappt hat :-)
Antwort 11 von not.even.wrong vom 18.05.2020, 20:11 Options
DAS ist doch mal ein Vorschlag! Respekt!
n.e.w.
Antwort 12 von StylizZ vom 19.05.2020, 10:53 Options
vincent raven:-D der next uri geller^^
Antwort 13 von Vogelfreund vom 20.05.2020, 09:33 Options
Über so etwas sollte man keine Scherze machen!
Ich sehe ja auch sehr gerne die TV-Sendung "Ghost Wisperer", aber man sollte solche Themen nicht mit rein materiellem Hintergrund betrachten. Wenn du deine Oma wirklich vermisst und aus emotionalen Motiven mit ihr Kontak aufnehmen möchtest, dann recherchiere es mal unter Google mit den Stichworten:
"kontakt mit toten" geist
viel erfolg, Vogelfreund