Willkommensseite nicht abstellbar......
Hallo Zusammen,
ich habe da ein Problem, ich wollte auch die Willkommenseite von Windows deaktivieren, und habe dies auch getan, doch nun erscheint trotz der Willkommensseite die ein Fenster wo ich ein Passwort eingeben muss. Ich habe aber KEIN PASSWORT eingegeben, und kann das so mit der Eingabe Taste weiter drücken.
Ich wollte aber das der Rechner einfach ohne Zwischenstops Startet. Kann mir jemand sagen warum diese Passwortabfrage kommt obwohl mein Passwort deaktiviert ist ???
Danke im Voraus
Ingo
Antwort schreiben
Antwort 1 von Ralfman vom 15.05.2020, 08:39 Options
Damit wirst Du das sicherlich los.
Einfach mal in das Register Logon schauen.
Ralf
Antwort 2 von Ralfman vom 15.05.2020, 08:42 Options
Funktioniert auch unter XP Hervorragend, und ist wesentlich übersichtlicher als die XP Version die ebenfals auf der Seite angepriesen wird. Wenn Dir noch was Unklar ist - einfach Posten.
Ralf
Antwort 3 von Morfeuss vom 15.05.2020, 11:12 Options
Danke Ralf,
aber ich habe noch immer das gleiche Problem. Der verlangt ein Passwort von mir obwohl ich keins eingestellt habe. Sobald er das Passwort verlangt kann ich das Fenster ohne was einzugeben mit der EIngabe Taste bestätigen und es funktioniert.
Und ich habe auch nur das eine Konto aktiv. Also verstehe ich nicht warum der mir die Auswahlmöglichkeit bietet .....
Typisch Windows... also wenn noch andere Tipps da sind wäre ich dankbar...
Gruß Morfeuss
Antwort 4 von Ralfman vom 15.05.2020, 13:10 Options
Sach mal, hast Du TweakUI Installiert?
Und hast Du auch mal in den reiter Login geschaut?
Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen!
Ralf
Antwort 5 von Morfeuss vom 15.05.2020, 13:35 Options
Hmmm, ich denke nicht wirklich, bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe.... *schäm*
Antwort 6 von Morfeuss vom 15.05.2020, 13:54 Options
Ich nehme alles zurück, habe es hinbekommen und es funzt prima, danke dir vielmals..... Alles wieder bestens....
Gruß Ingo