online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon Ralfman vom 13.05.2020, 17:42 Options

Eigenen Thread schließen

Besteht eine Change das Angemeldete Member irgendwann einmal die eigenen Thread schließen können, und dieses auch für alle sichtbar (z.B. mit einem kleinen roten kreuz) zu machen?
Das würde für alle nur Vorteile bringen, da sofort ersichtlich währ das ein Problem erfolgreich abgeschlossen wurde.

Sicherlich ist dieser Vorschlag schon mal aufgetaucht, aber wie so viele mache auch ich mir Gedanken wie man eine Bestehende Idee (z.B.) dieses Forum) noch Atraktiver gestallten kann, und möchte das einfach mal so in die Runde werfen.

Ralf

Antwort schreiben

Antwort 21 von steffen2 vom 19.05.2020, 16:52 Options

dabei gibt es ein kleines Problem.

Man kann wenn man die Lösung für das Problem selbst findet und postet die Antwort nicht als Lösung markieren.

Denn Selbst-Bewertungen sind nicht möglich.

Gruß Steffen

Antwort 22 von TByte vom 19.05.2020, 17:24 Options

Und ausserdem: Ausser ein paar wie vllt. Ralfman, Bregenz, Halfstone, Mickey, mir und noch eine Hand voll anderer wird sich niemand die Mühe machen seine AW zu posten!
mfg
TByte

Antwort 23 von Ralfman vom 19.05.2020, 20:05 Options

TByte, Du Unterschätzt da etwas.
Wenn es sich erst mal eingebürgert hat, das gelößte Probleme in der Datenbank stehen, kann darauf auch Verwiesen werden.
Jeder Fragesteller der diesen Vorteil genießt, wird sicherlich auch schnell mal eben auf "Diese Antwort hat mein Problem gelöst " klicken, ohne noch großartig zu Posten.
Du wirst nie eine Antwort als gelößt melden wenn ich eine Frage stelle, das mal vorweg.
Aber nun lasst es doch gut sein, und warten wir auf den grünen Harken (ist einfach Augenfreundlicher).

Ralf