T Sinus 701 S System Pin
Ich habe eine gebrauchtes Sinus 701 S Jetzt haben wir einen ISDN Anschluss koenen aber leider nur Anrufe taetigen, keine Empfangen. Ich habe gehoert dasd mann das ISDN telefon auf die Rufnummer einstellen muss. Das habe ich auch schon versucht . Leider fragt es immer wieder nach der System Pin. 0000 Funktioniert leider nicht. Kann ich das Telefon mit einem Code freischalten oder die System Pin loeschen?
*Threadedit* 15:12:23, 13.05.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Hallo,
es handelt sich um den System-Pin der Basisstation der da abgefragt wird. Welche Station verwendet ihr, es gibt da mehrere Möglichkeiten für dieses Telefon.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von hunny4pooh vom 13.05.2020, 16:32 Options
Ach so. Basisstation nun das erklaert einiges. Mir fallt gerade auf ....die Basisstation ist von einem T Sinus 721. Hast Du da was?
Hallo,
von dem T-Sinus 721 gibt es neun verschiedene Modelle bzw. Zubehör mit dieser Bezeichnung. ;0)
Ich gehe mal davon aus, dass es das 721 X oder 721 XA ist. Da du offensichtlich keine Handbücher, oder Software für die Basisstation hast, hier ein Link -->
Downloads für T-Sinus 721 X/XAFür den XA ist das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen auf Seite 162 des Handbuches beschrieben, ob das aber ohne angemeldetes Telefon geht? Eventuell geht es dann aber über die Konfigurations-Software vom PC aus.
Gruß
Pausenfüller