online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Max.100 vom 13.05.2020, 12:33 Options

Kann verscheidene Software nicht installieren

HI

Ich habe folgendes Probleme:
a)Wenn ich manche Cds (wie z.b Microsoft Word 2003)
starten möchte also installieren kommt eine fehlermeldung, wo drauf steht das windows installer nicht richtig installiert wurde , oder ich im abgesicherten modus bin , und ich micht an support melden soll...bei manchen Software cds klappts schon , bei machen nicht ...
b)Wenn ich meinen Arbeitsplatz öffnen will brauch er 1min zum öffnen.
C)Wenn ich meinen Pc formatieren will drück ich ja als erstes beliebeige taste um zu starten..
dann lädt er die treiber,und dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einem _ oben links und dann kommt bluescreen mit text , text ist ca. halberbildschirm groß...

Also bittte antwortet mir ich bin am Verzweifeln...

Danke im Vorraus

Antwort schreiben

Antwort 1 von kasipoasi vom 13.05.2020, 13:23 Options

Moin!
Zitat:
C)Wenn ich meinen Pc formatieren will drück ich ja als erstes beliebeige taste um zu starten..
dann lädt er die treiber,und dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einem _ oben links und dann kommt bluescreen mit text , text ist ca. halberbildschirm groß...

Wir reden hier immer noch von der XP-CD, die du vor drei Tagen im Chat auch schon hattest, oder? Vllt. hab ich es dir da doch nicht deutlich genug gesagt - besorg´ dir endlich eine Original-CD und nicht diese zusammengeschusterte Flickversion von deinem angeblichen "Händler"...*kopfschüttel*
kasi

Antwort 2 von Max.100 vom 13.05.2020, 17:29 Options

ist eine Original CD
Windows XP Home Edition
ich habe meinen alten Cd key doch noch gefunden ...
da das selbe Problem...
Bin am Verzweifeln