Also die Antwort von 10: Ja exakt so habe ich das ganze angeschloßen, da ich jetzt weiß was ein N-Codierter Kabel ist.
Wie ich telefoniere habe ich keine ahnung. Im Fritz!Box steht analog, mehr nicht. ISDN ist es sicher nicht, laut
Fritz!Box ist es nicht aktiv. Das Telefon im Dachgeschoß funktioniert einwandfrei. "wo war der bisher angeschlossen (der fax)? Direkt an der TAE-Dose oder am Analoganschluss einer TK-Anlage?" Ich hatte ihn bisher nirgentwo angeschloßen, ausser an der Fritz!Box, oder TK Anlage wie du es nennst. Ich glaube es gab kurze zeit da kamm die fehlermeldung "kein Ton" nicht raus. Vielleicht habe ich irgentetwas angestellt. Was gabs noch für fragen? Ah ja, dass der Port an der Fritzbox Überlastet ist glaube ich nicht. Denn in der Fritz!Box werden alle Stromstatistiken usw angezeigt, und da ist alle in bester ordnung.
Meine Geräte: Tae Dose
.................................|
...............................Splitter
.................................|
..............................Fritz!Box Fon Wlan 7141
.............................|...............|...................|
..............................Fon1......Fon 2..........WLAN
......................(Analog,.......(Analog,
.......................Internet).......Festnetz)
................................| .....................|
.......................Telefon.........DX9400
.................................................|
.............................................Telefon
Hoffe ich habe alle möglichen Fragen beatwortet und ihr könnt daraus schlüsse ziehen. Ich werd mal alles ausprobieren was das Problem vielleicht lösen konnte. Ist bestimmt mein Foul dass es net funkt.