online 1
gast (50)

/ Forum / Grafikkarten

GrafikkartenGrafikkarten

Fragevon jannikhuelsing vom 08.05.2020, 13:44 Options

VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt

Hallo,

ich hab vor kurzem mal wieder Steam installiert um mal wieder DoD:S zu spielen. Seit dem kommt immer nach ca. 5 min ein Standbild und folgende Fehlermeldung:

Vpu-Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.

Da kann ich dann halt Fehlerbericht senden oder nicht.

Klicke ich auf nicht senden kann ich nach kurzer Wartezeit ganz normal weiterspielen.

Google hab ich natürlich auch schon angeworfen, aber was ich habe nur nur gefunden das ich VPU Recover abstellen solle und die Details runterschrauben solle. Doch wenn ich das mache kommt auch nach ein paar Minuten das Standbild und der PC startet neu. Und die Details habe ich auch schon tiefer gestellt als sie mir von Steam aus für mein System empfohlen werden und die Auflösung auf 1024x768 runtergestellt (normalerweise habe ich auf meinem 22" Schirm 1650x1050), doch das bringt auch nichts, weder mit VPU Recover oder ohne.

Ich dachte zuerst es liegt an meinem Grafiktreiber, da Steam mir beim starten des Spiels immer sagte mein Grafiktreiber sei veraltet, also folgte ich dem Link den Steam mir anzeigte und hab den neuen Treiber (ATI Catalyst) gedownloaded. Doch das Problem besteht weiterhin.

Meine Hard-/Software:

-WinXP Pro SP2
-ATI Radeon 9200 SE
-1024mb RAM
-Irgendein AMD Board

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln.

Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, meldt euch!

MfG

Antwort schreiben