online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Zuyabitu vom 08.05.2020, 07:05 Options

Online Rollenspiele

Guten Morgen zusammen,
Ich habe da mal eine allgemeine Frage,
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Online belibtem Rollenspiel so z.B World of Warcraft.
Würde mich evenutell über eine Liste über der artige Spiele sehr freuen.
Dürfen auch monatlich etwas kosten.
Dankesehr im Vorfeld.
Mfg
Zuyabitu

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965 vom 08.05.2020, 07:54 Options

Moin Moin,

warum spielst Du denn WoW nicht ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965 vom 08.05.2020, 08:05 Options

Viele, viele Online Rollenspiele

Antwort 3 von voltaire vom 08.05.2020, 10:31 Options

Also, ich veranstalte immer meine eigenen Online-Rollenspiele, am liebsten bei den Braunen oder den Grünen. Dabei kann ich mich wunderbar abreagieren und lache mich manchmal richtig schlapp.
Wenn man sich z.Bsp. in einem Nazi-Board als "Grüner Basisdemokrat" anmeldet und dann noch "nie wieder doitschland" postet, gehen die Typen echt krass ab wie eine Rakete. Wahrscheinlich kriegt der eine oder andere nazi sogar den herzkasper an der tastatur! lol
Bei den Grünen im Board melde ich mich dagegen mit einem Nicknamen wie "anständiger bürger" oder "kacyznski-bruder" an und poste dann so etwas in der Richtung wie "Homosexualität ist doch total unnormal" und diese "christopherstreetday-paraden finde ich echt eklig".
Da sind da einige von den Grünen (vor allem die Frauen) immer gleich auf 180 und würden vor lauter wut und Empörung am liebsten gleich durch die leitung kommen.
Irgendwie sind die Extremisten eben alle gleich, egal ob braun oder grün: andere Meinungen zu akzeptieren fällt denen echt schwer.
Also ich lach mich immer schlapp bei solchen "Online-Rollenspielen", wo ich dann exakt das verkörpere, was diese Chaoten überhaupt nicht ausstehen können.
Probierts mal aus, macht echt fun!

PS: bei seriösen Boards wie supportnet bleibe ich natürlich immer sachlich und verar... niemanden!

Antwort 4 von Ralfman vom 08.05.2020, 11:06 Options

So so, Dir macht es also Spass, andere zu Provozieren, und dabei auch noch Geselschaftspolitische Themen anzusprechen, für die Du im Real Live vor den Kadi gezogen würdest.
Interrisant.
Natürlich gestattet Dir die vermeintliche Anonymität im Internet dieses, aber von Rückrad kann man dabei nicht sprechen, da jeder mit ein wenig Grips in der Birne würde Dich Verbal auseinanderpflücken. warscheinlich Passiert das auch wenn Du im Internet Provopzierst, da Dir die höchstwarscheinlich die Hintergründe sowie eine Ordentliche Recherce Fehlen um Deine Behauptungen zu Untermauern.
Aber mach ruhig weiter so wenn Du Deinen Spass daran hast.
Hier in der Plauderecke bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben.

P.S. Ich mag Feiglinge nicht die vorgeblich Anonym nur dusseliges Zeug von sich geben.

Ralf

Antwort 5 von Nhuya vom 08.05.2020, 12:13 Options

Ich denke das größte und bliebetste Rollenspiele neben WoW dürfte doch mittlerweile SecondLife sein oder? Kann man das eigentlich noch als Rollenspiel bezeichnen? Habe Berichte gesehen und finds schon krass. leider habe ich nicht so viel Zeit für sowas :)

Antwort 6 von windowsforever vom 08.05.2020, 14:11 Options

Zitat:
bei seriösen Boards wie supportnet bleibe ich natürlich immer sachlich und verar... niemanden!

besuch doch mal unsere linuxabteilung. da finden sich auch genug extremisten! ;-)