online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon johnthebrille vom 07.05.2020, 08:43 Options

Rotstich im Browser und XP Oberfläche

Hallo ich habe seit heut morgen ein kleines Problem,

In meinem Browser (egal IE und Firefox) sowie im Netz wie auch hier, sind die Leisten mit einem Rotstich.

Allerdings, ist wie hier auf dem eingabeformular ein ganz klares weißes Feld zu sehen.

Also liegt es nicht am Monitor.

In der Einstellung von XP hab ich nachgeschaut die Darstellung ist klassisch und so wie sie sein soll, hat jemand noch eine Idee wo ich evtl. einen schalter umhebeln muss, damit wieder normale ansicht herscht?

Ich habe nix dergleichen umgestellt gehabt.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Teerbaby vom 07.05.2020, 10:31 Options

Welche Leisten?

Antwort 2 von johnthebrille vom 07.05.2020, 10:40 Options

Also leisten war wohl etwas falsch ausgedrückt nicht die scrolleisten sondern das "Drumherum" von der eingabezeile zB. ist doch eigentlich etwas gräulich standart-mäßig aber bei mir mit nem leichten rotstich, oder google toolbar ist ja eigenrlich auch normal grau aber nun auch rötlich, so zieht sich das über den ganzen Browser, wobei die eingabezeile normal "weiss" ist.

Antwort 3 von johnthebrille vom 07.05.2020, 10:54 Options

soooooooo,

es lag doch am Monitor, hab den Netzstecker mal an und wieder angeklemmt und nun ist wieder alles "normal"