of mein rechner windows xp 2 mal instalit wie kann ich ein loschen
auf mein rechner ist, windows xp 2 mal instaliert. wie kann ich ein es löschen.weil beim hochfahren des computers fragt er welche window ich hoch fahren soll.aber ich will das es Automatisch hochfährt wie früher
danke
*Threadedit* 19:30:50, 06.05.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Ulkus vom 05.05.2020, 20:04 Options
Musste nehme ganz dinnes Loschpapier
Antwort 2 von Zemmel vom 05.05.2020, 20:09 Options
Hi !
@Ulkus:
Dein Name ist Programm, oder ???
@ameer:
Ohne nähere Angaben wird es schwierig, konkrete Tipps zu geben.
Normalerweise kommen solche Sachen vor, wenn man bei einer Neu- oder Reparaturinstallation nicht aufpasst.
Aber da wir nicht mal wissen, ob das zweite Windows auf derselben Partition oder einer anderen installiert ist ...
Ganz ehrlich - vielleicht wäre eine komplette Neuinstallation (nach vorheriger Datensicherung) besser, als der Versuch, ein verpfuschtes System wieder hinzukriegen.
Gruß
Klaus
Antwort 3 von ameer vom 06.05.2020, 17:46 Options
hei
auf meiem rechner war schon xp installiert aber das outlook hat ein problem gehabt das die empfangene bilder nicht speichern konnte
(die probleme habe ich immer noch)
um das problem zu beheben habe ich xp CD in dem laufwerk eingeschoben,satt es zu reparieren hat er er angefangen das zu installieren.Ich habe es abgebrochen,die zweite window ist nicht installiert aber beim rechner hochfahren fragt es nach welche window hochgefahren werden soll. Bei einem eintrag fährt es hoch und beim anderen nicht, wie kann ich ein Eintrag löschen
Vielen Dank
Gruß
ameer
Antwort 5 von Nostromo33 vom 07.05.2020, 08:13 Options
Als erstes daten sichern auf externes Medium.
Als zweites die nötigen Treiber aus dem Internet besorgen, dazu notfalls Everest benutzen.
Also Treiber für den Chipsatz des Motherboards, Treiber für die Grafikkarte, die Soundkarte, die Netzwerkkarte, das Modem u.s.w.
Danach CD rein booten von CD und wenn die Festplattenpartitionen angezeigt werden, dann C: auswählen als Installationsort und anschließend formatieren in NTFS (schnall) wählen.
Damit hast du neues Windows ohne alte Rückstände.
Anschließend das Windows auf den neuesten Stand bringen, nach der Installation, und dann die Treiber drauf.
Viel Spaß !