XP fähr von jetzt auf gleich nicht mehr Hoch...
Tach auch,
Ich habe eine Prob...und zwar habe ich gestern wieder von Vista auf XP geändert. Als ich XP Installierte habe ich ihm gesagt er soll schnell installieren(weil es schon Spät war), und der rechner lief auch, Aktiviert alles nur ich wunderte mich er war ein bissel langsam...
jetzt ist es so heute morgen fuhr er hoch und mir ging es auf die nerven das der rechner so langsam war....
ich wollte ins Bios um auf Boot von CD umzustellen und es ging aber mitlerweile ist mir mein Brenner durchgebrannt weil ich ihn aufgeschraub habe da er ihn im Bios net angezeigt hat und musste mein altes DVD Laufwerk wieder anschließen...aber tut ja nix zur sache....auf jeden falll selbst wenn ich in Bios auf Boot von Hard Disk geh dann fährt er windows net hoch und es kommt nur immer links oben in der Ecke ein Blinkender Balken...(schon seit 30 min)...
Was muss ich tun das ich den rechner wieder hochfahren kann bzw. das ich wieder von CD Booten kann was ja uch net geht weil die ganze zeit der Balken blinkt und nicht sagt Bitte Taste Drüclen !!!!
Helft mir ich Verzweifel....
Antwort schreiben
Antwort 1 von Boom2204 vom 02.05.2020, 10:02 Options
Habe mal ein CMOS Clear gemacht jetzt komm ich wenigstens wieder zum Stratbildschirm von XP wo dann unten die leiste durchläuft....aber ganz hochfahren tut er immernoch nicht warscheinlich weil das DVD Laufwerk Defekt ist(ist ja gerade durchgebrannt)n ich werde es mal Abklemmen und gucken ob der PC dann ganz hochfährt---
Antwort 2 von Bregenz vom 02.05.2020, 10:04 Options
Schon im abgesicherten Modus zu starten versucht?
Antwort 3 von Boom2204 vom 02.05.2020, 10:25 Options
Ja dann kommt auch wieder dieser Unterstrich der dauerhaft am blinken ist....ich habe jetzt den Rechner mal ohne Laufwerk gestaret und er fuhr hoch dann lag es wirklich am defekten Laufwerk....nun muss ich mir ein Neues Anschaffen will mir ja wieder Vista druff machen und vor allem Call of Duty 4 zoggen :)
Naja danke trotzdem ma gucken was das noch so gibt....
MfG Boom2204