online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon grbtua vom 01.05.2020, 18:56 Options

Ac-100

hi jungs ich habe ein webcam bekommen,hama Ac-100

und brauche ich jetzt die Treiber! wenn ich webcam usb stecke sagt immer usb drive.... kann jemand ir helfen bitte...

mein e-mail addy *xxxxxxxxx*

• *Threadedit* 18:57:33, 01.05.2008
    Admininfo: Persönliche Daten gelöscht, siehe FAQ 5, #5

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Roxysoft vom 01.05.2020, 19:15 Options

Hi Addy,
    schau mal hier nach.

Gruß Rox

Antwort 2 von grbtua vom 01.05.2020, 19:39 Options

ja ich war mal schon da,und hab ich mir di erste datei runtergelade´n mit 5,6 mb!!

und bei mir findet erst die webcam,sagt neue usb gerät...
    ist installiert.... kann verwendet werden! dann 5 sekunden bekomme ich denn warning! Ein an diesen Computer angescholessenes usb grät funktiniort nicht richtig und wird nicht erkannt.....

Antwort 3 von Roxysoft vom 01.05.2020, 20:24 Options

Klick mal mit rechts auf das Arbeitsplatz-Symbol, dann auf Eigenschaften und auf Gerätemanager. Siehst Du irgendwo ein gelbes Fragezeichen oder ein Ausrufungszeichen? Wenn ja, mit rechts auf den entsprechenden Eintrag klicken und auf 'Treiber aktualisieren’ gehen.

Rox

Antwort 4 von grbtua vom 02.05.2020, 13:30 Options

ja hab ich schon.ein gelbes Ausrufungszeichen,mit rechts hab ich Treiber aktualisieren.er hat irgenwas gefunden.aber,
    beim inst. ein fehler aufgetreten..der angegebene Dienst ist kein Inst. Dienst! sagt mir....:(

Antwort 5 von Bregenz vom 02.05.2020, 13:36 Options

Unter welchem Betriebssystem soll die Webcam denn gucken?

Antwort 6 von grbtua vom 02.05.2020, 21:26 Options

also ich kenn mir nicht so gut Pc und Webcam.

wieso haben die Treiber nicht? muss jeder von internet rundeladen oder was?

Was für`n scheiß....

Antwort 7 von grbtua vom 02.05.2020, 21:39 Options

Betriebsystem ist windows xp prof...

Antwort 8 von Saarbauer vom 02.05.2020, 21:47 Options

hallo,

hast du zu WIN Xp auch alle Sp's installiert (ohne Sp 3, dass macht noch Probleme und ist von MS zurückgezogen worden)?

Für Usb sollte Sp 2 installiert sein, sonst kann es Probleme geben

Gruß

Helmut

Antwort 9 von grbtua vom 02.05.2020, 22:35 Options

wo finde ich das Sp2.. ich glaub nicht alle.

Antwort 10 von Bregenz vom 02.05.2020, 23:46 Options

Zitat:
    Was für`n scheiß....

Damit ihr's lernt: Wer so schreibt, dem helf ich nicht.

Tschö!

Antwort 11 von Saarbauer vom 03.05.2020, 11:59 Options

Hallo @grbtua ,

ich muss @ Bregenz in einem gewissen Umfang schon recht geben, dazu kommt, dass du von eine gewissen Höflichkeit anscheinend auch noch nichts gehört hast. Du willst was von uns und nicht wir von dir.

Zum eigentlichen Problem, deine Angaben sind so unpräzise und auf guit deutsch gesagt "bescheiden", dass man damit nicht allzuviel anfangen kann. Überlege dir mal was du mit den Angaben anfangen könntest und du kennst deinen PC und deine Installation.

Für das Sp's mal im Internet googlen oder bei MS nachsehen

Gruß

Helmut

Antwort 12 von Roxysoft vom 03.05.2020, 22:59 Options

Zitat:
    ja hab ich schon.ein gelbes Ausrufungszeichen,mit rechts hab ich Treiber aktualisieren.er hat irgenwas gefunden.aber,
    beim inst. ein fehler aufgetreten..der angegebene Dienst ist kein Inst. Dienst! sagt mir....:(

Ich muss mich Antwort 10 und 11 anschließen. Denk' daran, Du sitzt vor Deinem Rechner, nicht wir. Wir können Dir nur helfen, wenn Du uns mit den nötigen Informationen versorgst.
    Du schreibst, dass Du ein gelbes Ausrufungszeichen gefunden hast, schreibst aber nicht, was dahinter steht.

Wie Du Dein XP auf den aktuellen Stand bringst ist unter 'Hilfe und Support' beschrieben. Wenn Du ein legales XP benutzt, solltest Du damit keine Probleme haben. Aber vergiss vor den Updates nicht Deine wichtigen Daten auf einem anderen Datenträger zu sichern.

Zitat:
    Microsoft Hilfe und Support

So aktivieren Sie automatische Updates
    Sie müssen als Computeradministrator angemeldet sein, um dieses Verfahren abschließen zu können.

Öffnen Sie System, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Automatische Updates.
    – oder –
    Wenn Sie Windows 2000 ausführen, zeigen Sie im Startmenü auf Einstellungen, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Automatische Updates.
    Klicken Sie auf Automatisch (empfohlen).
    Wählen Sie unter Empfohlene Updates automatisch downloaden und auf dem Computer installieren den Tag und die Zeit aus, an dem bzw. zu der Windows Updates installieren soll.
    Hinweise

Klicken Sie zum Öffnen von System auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf Leistung und Wartung, und klicken Sie dann auf System.
    Automatische Updates stellen Updates mit hoher Priorität bereit, die Sicherheitsupdates und andere wichtige Updates einschließen, die zum Schutz des Computers beitragen können. Es empfiehlt sich, regelmäßig die Windows Update-Website(http://www.microsoft.com/) zu besuchen, um optionale Updates, wie z. B. empfohlene Software- und Hardwareupdates, zu erhalten, die zur Verbesserung der Computerleistung beitragen können.

Rox

Antwort 13 von grbtua vom 06.05.2020, 00:14 Options

danke euch...
    es tut mir wirklich leid!!