Soll ich mir den Pc kaufen ???
Guten Tag
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Mein alter Pc; 40 GB Festplatte, 512 MB Ram und eine ATI Radeon 9250 mit 128 MB, reichen für meine Bedürfnisse nicht mehr aus. Deshalb hatte ich vor mir einen neuen zu kaufen. Ein Freund hat mir daher einen zusammengestellt mit folgenden Daten: 4, 6 GHZ über Dual Core, 2 GB Arbeitsspeicher, 200 GB HDD Festplatte, G-Force 8600 GTX mit 256 für 430 Euro. Für den Preis ist der Rechner ziemlich gut finde ich. Jedoch habe ich nach diesem Kauf fast kein Geld mehr auf meinem Konto und auch sonst fast nichts mehr. Nun bleibt für Auto Führerschein (Bin jetzt 15) nicht viel übrig, wobei bis dahin dauert es ja noch. Kann mir jemand sagen, ob ich mir den Rechner zulegen soll und ob er für die nächsten Jahre noch reicht, um neue Games zu spielen ???
Mfg
Alexander
Antwort schreiben
Hi
Nächsten Jahre nicht gleich, aber 2 Jahre sicher. An dem Svstem kannst du aber dann auch nur die Teile wechseln, was bei deinem alten schwer wird. Ich kann aber gar kein Netzteil für den neuen finden..., geht der ohne? Das sollte schon nicht nur 300 Watt haben.
Tubbs
Antwort 2 von Hubschraubaer vom 29.04.2020, 19:29 Options
Ja das habe ich vergessen. Es hat 500 Watt
Mfg
Alexander