GeForce 7600 GS treiber Propleme
Hallo
Ich habe mein system (win xp Home) neu augespielt. Es funktioniert alles, bis auf das sich der Grafikkartentreiber mein GeForce 7600 GS nicht mehr insterllieren lässt. ich habe 3 verschiedene treiber schon versucht, der eine von der CD und die anderen beiden von nVidia von der Seite .. Bei jedem mekert er das der windows logo test nicht bestanden wurde. Dann sage ich aber das der treiber trotzdem insterlliert werden soll, Er findet einige Datein nicht, Ich zeige ihm dann aber wo sie sind und er insterlliert ganz normal weiter. Am Ende der Insterlation wird der Bildschirm kurz schwarz und danach kommt eine Meldung das, Windows beendet wurde damit kein schaden entsteht.
Was habe ich falsch gemacht oder vergessen zu beachten ??
Gibt es einen Treiber den ich übersehen habe ?
Oder kann es sein das meine Windows version zu alt oder kaputt ist ?
würde mich über euer hilfe freuen .. Danke
mfg
Joe
Antwort schreiben
Antwort 1 von Phili vom 08.08.2020, 15:54 Options
Habe genau dasselbe Problem!...*heul*
Hab Windows neu draufgespielt und Grafikkartentreiber geht irgendwie ned und es kommt "Bitte stecken sie die richtige Grafikarte rein" oder so etwas ähnliches.....wäre wirklich cool, wenn mal jemand antworten könnte oder mir ne email schreiben könnte (s.philip@hotmail.de). Habe auch schon mit diversen programmen, etc versucht den namen herauszufinden, aber irgendwie richtig erkannt wurde nix außer, dass ich halt im netz darauf gestoßen bin , dass es die geforce 7600 ist^^
Mfg.
Philip
*Threadedit* 15:55:54, 08.08.2008
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7