internet downloads öffnen?
Mein freund hat irgendwelche schmutzigen bilder handydesigns oder sonstiges im internet runtergeladen und die dateien dann versteckt,nun hab ich durch alle ordner anzeigen in der systemsteuerung den ordner bzw die datei gefunden,aber nun will ich sie öffnen,damit ich sehe was es wirklich ist..aber wenn ich öffnen drücke steht da programm aus dem internet oder einer liste suchen...
wie kann ich alles sehen und auch öffnen,bitte helft mir schnell,jenni
*Threadedit* 08:33:50, 29.04.2008
Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 29.04.2020, 08:10 Options
Hallo
dann schau mal auf die Endung der Datei und gebe diese Endung bei Endungen.de ein. Da bekommst Du das Programm angezeigt, was die Datei evtl. öffnen könnte.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von Saarbauer vom 29.04.2020, 08:12 Options
hallo,
ich würde als erstes mal mit meinem Freund reden und die Sache so klären. Alles andere ist keine gute Basis für ein Zusammensein. Woher weisst du den
Zitat:
Mein freund hat irgendwelche schmutzigen bilder handydesigns oder sonstiges im internet runtergeladen
ist ja wohl erst mal nur eine Vermutung.
Das beim öffnen der Dateien ein Programm gesucht wird, bedeutet nur, dass auf dem PC kein Programm ist, dass mit der Dateiendung was anfangen kann.
Gruß
Helmut