Statt dem aufgerufenen Programm startet ein anderes...
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass, wenn ich im Explorer auf "Datei" gehe (um z.B. unter "neu" einen Ordner anzulegen), stattdessen das ATI Catalyst Control Center - Installations- bzw. Konfigurationsprogramm startet. Das breche ich dann ab, und beim nächsten Versuch, manchmal auch erst beim dritten oder vierten, kann ich das tun, was ich eigentlich tun wollte.
Daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt, aber aktuell ist ein schlimmeres Problem aufgetreten: wenn ich vom Desktop aus Star Money öffnen will, öffnet sich der Windows-Installer und dann das Installations-Programm für Audio-CD-Archiv (dieses Programm ist schon lange installiert). Hier muss ich mehrmals abbrechen, bis das verschwindet, aber dann kommt eine Meldung, dass mloaded.exe ein Problem festgestellt hat und das Programm beendet werden muss - d.h., StarMoney lässt sich nicht mehr starten. Gleiches Spiel, wenn ich StarMoney vom Explorer aus starten will.
Habe keine Idee, woher dieses Problem kommt und wie ich es beheben kann. Und ich brauche StarMoney dringend....
Antwort schreiben
Antwort 1 von Bagojowitsch vom 29.04.2020, 18:16 Options
Hallo,
hat niemand eine Idee? Ich muss StarMoney unbedingt starten können!
Vielen Dank für Antworten.