JAVASCRIPT PROBLEM(keine antoworten/downloads möglich)???
Hallo liebe leute,
ich hab ein problem mit mein javascript und internet explroer
und da diese seite javascript benutzt(beim beantowrten von fragen)kann ich leider keine fragen beatnworten, das posten was ich jetzt gemacht hab ist mir gelungen da man beim posten wie man sieht kein javascript braucht.
ich habs mit mozilla versucht da läuft alles super;
auch bei downloads wie zb auf rapidshare oder megaupload wird mir gesgat javascript aktieivern obwohl es schon aktiv ist
hab dazu in google nach lösungen gesucht
>extras->internet optionen->sicherheit->stufe anpassen und unter Scription "Aktive Scripting" aktivieren, ist es schon habs auch mehrmals versucht hat mir aber leider auch nicht geholfen....
und javascript als insallation habich schon sonst würde es bei firefox ja nicht laufen
wie gesgat antworten sidn nciht möglich von meiner seite aus
hoffe ihr werdet euch mühe geben mich zu verstehen^^
ansonst bei fragen versuche ich per firefox antworten zu liefern falls ich es downloaden kann!(wenn ihr euch fragt HÄ der kerl hat eben geschrieben, dass es mit firefox geklappt hat, JA! hab den browser jedoch gelöscht, weil ich lieber internet explorer benutze hab es zuvor aber versucht mit firefox(javascript)
die antworten die ihr mir hier leifert werde ich zu 100% lesen und versuchen zu verstehen
ansonstens könnt ihr mich unter yeah91@hotmail.de erreichen
ich hoffe da ist jemand der mir weiter helfen kann
ps. bitte eure erklärungen/lösungen deutlich ausführen^^sonst frag ich immer nach was heißt das oder wie kommt man dahin ect.
mfg
euer Hut
Antwort schreiben