online 1
gast (50)

/ Forum / Bildbearbeitung

BildbearbeitungBildbearbeitung

Fragevon PokerboysOF vom 23.04.2020, 03:17 Options

Bilder von Farben trennen

Hallo leute, ich hab endlich die Optimale Lösung für mein Logo gefunden, dafür müsste ich aber ein Bild von seinen Farben trennen.
BEsser gesagt, ich habe ein Bild von 3 Freunde zu sehen sind, natürlich in Farbe, ich will das aber jetzt so haben das man nur noch 3 Schwarze figuren und natürlich ihre Umriese sieht...
Ich habe mir jetzt auch schon Adobe Phtoshop CS2 runtergeladen, keine angst natürlich legal als Demo für 30 Tage.

Weiß jemand wie das geht...?

Antwort schreiben

Antwort 1 von ReneL vom 23.04.2020, 07:27 Options

tja, das geht ganz einfach, nur leider kann man die cs2 nicht als trial runterladen

Antwort 2 von conny77 vom 23.04.2020, 09:15 Options

tja, ReneL, natürlich gibt's das als Trial:

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/win/cs2

Und jetzt könntest du ja mal auf die Frage antworten.

Antwort 3 von Jaja vom 23.04.2020, 09:17 Options

ich würde den zauberstab nutzen, um die umrisse der personen zu finden. den bereich dann mit schwarz auffüllen und ausschneiden.

eine neues bild anlegen (weiß) und die markierung einfügen - fertig.

Antwort 4 von PokerboysOF vom 23.04.2020, 16:56 Options

Habs leider net geschaft, wenn ich dir das Bild schicke, könntest du mir das dann machen..?

Antwort 5 von Jaja vom 23.04.2020, 16:59 Options

ich kans ja mal probieren - bin aba kein grafik profi:

stell das bild doch einfach bei flickr ein oder nutze einen oneclick hoster wie megaupload usw..

stell den link hier ein und dann werden sich bestimmt noch einige daran versuchen. ;)

nur musst halt damit leben, das dieses bild dann quasi frei im internet herumgeistert.

Antwort 6 von PokerboysOF vom 23.04.2020, 18:28 Options

HAbs endlich geschaft was ich schafen wollte, war nicht so einfach wie gedacht aber ich habe es geschaft...

Jetzt würde ich gerne aus diesem Bild ein Logo erstellen...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu...

Schwarz Weiß
Pro ...
Karten Logo
Natürlich muss nicht alles aus denn beiden Logo rein. ich habe mir gedacht das die 3 Schatten als Hintergrund dinnen und ein mix aus beinden Logo eingearbeitet wird, aber ich habe echt kein plan.
Aus dem einen Logo hätte ich gerne das (PRO) mit denn Chips und von dem anderen Logo die Karte. Aber die kombination ist nicht einfach finde ich.

P.S

Theoretisch könnte man dieses Theard zu meinem anderen erstellen verschieben, da es ja jetzt wieder um ein logo geht....

Antwort 7 von PokerboysOF vom 23.04.2020, 18:29 Options

Nochmal das SCHWARZ WEIß Logo

Schwarz weiß Jungs