Firefox Problem !!!
Hallo Leute ich habe ein Problem.
Wenn ich Firefox starte funktioniert es nicht es öffnet firefox doch ich kann nicht ins internet obwohl die internetverbindung
nicht getrennt ist. Ich kann Msn online gehen ich kann auch durch den internet explorer doch ich benutze firefox und wenn ich firefox starte wird da angezeigt:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.google.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmal
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 23.04.2020, 00:11 Options
Hallo,
Hast Du eben das Update auf die 2.0.0.14 durchgeführt resp. tritt das Problem seit dem Update auf?
Dann wird es wahrscheinlich ein Firewall-Problem zu sein.
Für Firewalls sind die Dateien firefox.exe der verschiedene Versionen verschiedene Programme. Eigentlich sollte eine Firewall dann nachfragen was zu tun ist, aber manche Firewalls sind zu doof dazu.
Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.
Gruss
Road-Runner
Antwort 2 von Sasuke vom 23.04.2020, 16:16 Options
ok danke hat sich erledigt!