lässt sich nur im abgesicherten Modus starten
Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem schon einmal hier gemeldet, wegen dem gleichen Thema. Mein Problem war, dass als mein PC hochgefahren war und der Anmeldebilschirm erschien, ein Fenster angezeigt wurde, auf dem stand, dass die Auslagerungsdatei zu klein sei.
Trotzdem konnte ich normal hochfahren, aber nicht in den Ruhezustand wechseln.
Doch das Problem hat sich leider verstärkt. Ich habe den Verdacht auf einen Festplattenfehler:
Nach den Meldungen, hat der PC ganz gestreikt. Ab vorgestern Abend war nach dem Anmeldebildschirm komplett schluss. Er hat ncht mehr gearbeitet.
Im abgesicherten Modus funktioniert alles, mit Ausnahme der fehlenden Treiber usw.
Meine Frage an euch ist jetz:
1. Weiß jemand woran es liegen kann dass der nicht mehr startet.
2. Weiso funktioniert es im Abgesicherten Modus
3. Ist die Festplatte kaputt(was eigentlich ja ncht sein kann)
4. Was kann ich machen
Danke für eure Hilfe
Ich wäre froh wenn ich den nicht reparieren oder umtauschen lassen müsste!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Boeff vom 22.04.2020, 16:45 Options
Moin,
hast du dir vielleicht was eingefangen im Internet,
scanne doch mal nach Viren & Co.
Besteht die Möglicjkeit, auf deinem PC mal eine Sytemreparatur durch zu führen, es könnte ja auch sein das etwas im System nicht mehr funzt.
Boeff
Antwort 2 von Fassy91 vom 22.04.2020, 16:50 Options
ich hatte das heute auch. Bei mir lag das an der Grafikkarte. Diese wurde vom Treiber durch einen Bug überladen. Also im abgesicherten Mopdus ging der PC bei mir und im normalen Modus ist er immerwieder abgestürtzt.
Lösung : Treiber im abgesicherten deinstallieren und neu drauf. Seitdem rennt mein Rechner wieder.
Vllt hilft dir das
mfg
Fassy91
Hallo Andreas,
es gibt alle möglichen Ursachen für zu kleine Auslagerungsdateien, aber eventuell könnte schon dieser -->
TIPP helfen.
Gruß
Pausefüller