online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon tab vom 22.04.2020, 15:24 Options

antwort auf antwort

wie antwortet man auf eine erhaltene antwort ?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 22.04.2020, 15:26 Options

Du scrollst im Thread nach unten und findest da ein Antwortfeld. Aktiviertes Javascript ist nötig in dem Fall.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von tab vom 22.04.2020, 15:26 Options

wem soll ich von dieser stelle aus antworten?
gibt es eine anleitung für diese homepage?

Antwort 3 von Mickey vom 22.04.2020, 15:29 Options

Ja, wir haben hier ein ausführliches FAQ. Dein Frage findest du z.B. oben rechts über den Button "Meine Fragen", oder du schaust rechts in die Gruppe Windows 98.
Edit: du scrollst natürlich in deinem Thread nach unten zum Antworten, so wie du es auch hier machst.
Links oben findest du einen Link "Hilfe", rechts oben deinen persönlichen Bereich "My Supportnet".
Rechts kannst du die Gruppen einzeln aufrufen, und in deinem eigenen Thread hast du ja schon selber geantwortet. Da dann einfach auf Rückfragen entsprechend eingehen, dann wird das schon.
Das blau unterlegte Wort "hier" oben ist ein Link - den einfach mal durchsehen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von tab vom 22.04.2020, 15:31 Options

ich weiss nicht, ob dich diese antwort erreicht, mickey,
ich möchte dir aber für deine antwort danken.
ich kenn mich bei dieser homepage überhaupt nicht aus.
leider gibt es keine anleitung.
mfg
werner

Antwort 5 von Mickey vom 22.04.2020, 15:33 Options

Doch doch. Links oben findest du einen Link "Hilfe", rechts oben deinen persönlichen Bereich "My Supportnet".
Rechts kannst du die Gruppen einzeln aufrufen, und in deinem eigenen Thread hast du ja schon selber geantwortet. Da dann einfach auf Rückfragen entsprechend eingehen, dann wird das schon.
Das blau unterlegte Wort "hier" oben ist ein Link - den einfach mal durchsehen.

Gruss,
Mic