online 1
gast (50)

/ Forum / Grafikkarten

GrafikkartenGrafikkarten

Fragevon ichnochmal vom 20.04.2020, 15:36 Options

Grafiktreiber für Sony Vaio

Hallo, da ich hier schonmal geschrieben habe ,jedoch die letzte Antwort mir noch fehlt zur Instalation des Treibers, bitte ich euch nun nochmal um Hilfe um meinen Vaio Laptop nun endlich vollständig fertig zu bekommen. Es ging lediglich um eine Systemwiederherstellung. Alles was jetzt noch fehlt ist die Instalation des Grafikkartentreibers.

Da haben tu ich den richtigen Treiber, jedoch kann ich diesen nicht Installieren. Also bitte helft mir kurz.

Danke,
Marcel

P.s. siehe mein letzten unbeantworteten Thread:

Suche Alle Treiber für Grafikkarte und Soundkarte für Sony Vaio VGN FS485B

ganz unten zu meiner letzten Frage bräuchte ich nun noch die Antwort.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965 vom 20.04.2020, 16:12 Options

Zitat:
jedoch kann ich diesen nicht Installieren. Also bitte helft mir kurz.

In welchen Format liegt der treiber vor. ? ist eine exe datei dabei, die Du ausführen kannst ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von tomcat8000 vom 20.04.2020, 16:42 Options

Lede dir hier die entsprechenden Treiber herunter (schau auch unter vorinstallierte Treiber) und entpacke sie. Gehe in den Gerätemanager und wähle das Gerät für das der Treiber installiert werden soll. Aktualisiere den Treiber und wähle dafür das Verzeichnis indem du den Treiber entpackt hast. Sollte eine Install.exe dabei sein kannst du sie direkt ausführen.

Antwort 3 von ichnochmal vom 20.04.2020, 16:49 Options

Hallo und danke für die Antwort,

hmm das lässt sich verdammt schwer erklären leider, wenn man es nicht sieht. Also ich habe den Grafikkartentreiber direkt vom Hersteller runtergelden (Sony). Als ich die Datei dann entpackte kam folgendes;

unter den Ordner Video waren nochmals zwei Ordner. Der eine heist Video 1 und der andere Video 2.
Unter Video 1 sind 56 Elemente. Was dies für welches sind kann ich nicht sagen aber eine .exe ist nicht dabei.
Bei Video 2 ist es fast genauso, dort habe ich allerdings eine Datei die sich NVIDIA Uninstaller Utility nennt. Aber eine exe Datei ist auch hier nicht. Auch kein andere Installer.

Da ich dachte es hängt vielleicht mit dem Download zusammen, hab ich das ganze nochmals auf einen anderen Rechner runtergeladen, aber dort zeigt es mir genau das selbe.

Also ich weiss nicht wie ich den Teriber Installieren kann....

MfG

Antwort 4 von Lutz1965 vom 20.04.2020, 16:53 Options

Hallo

dann gehe mal im gerätemanager auf die grafikkarte und sage treiber neuinstallieren und dann gebe den ordner vor, in dem Du die Datein entpackt hast.

Antwort 5 von tomcat8000 vom 20.04.2020, 16:57 Options

Zitat:
Gehe in den Gerätemanager und wähle das Gerät für das der Treiber installiert werden soll.

Wähle als Quelle für die Installation Das Verzeichnis Video1 oder Video 2 oder am besten gleich Video. Er wird dann sämtliche Unterordner nach Treiberinformationen durchsuchen.

Antwort 6 von ichnochmal vom 20.04.2020, 17:25 Options

ok, also geh ich jetzt auf systemsteuerung, dann auf sytem, dort auf Hardware, dann wieder auf Geräte- Manager ?

wenn ich dies tue, kommen folgende:

SONYVAIOVGN
+andere Geräte
+audio, video, und Gamecontroller
+batterien
+computer
+dvd/cd rom laufwerke
+eingabegeräte (human interface device)
+ide ata/atapi controller
+ieee 1394 bus hostconroller
+laufwerke
+mäuse und andere zeigegeräte
+modems
+netzwerkadapter
+pcmcia adapter
+prozessoren
+systemgeräte
+tataturen
+usb controller

unter welchen find ich jetzt die grafik?

Antwort 7 von peter_2008 vom 20.04.2020, 17:28 Options

Hi,

Unter "Andere Geräte" müsste irgendetwas stehen mit einem gelben Fragezeichen. Das ist die Grafikkarte.

MfG Peter

Antwort 8 von tomcat8000 vom 20.04.2020, 17:30 Options

Du kannst auch unter Systemsteuerung--> Hardware den Treiber installieren. Dort wieder dein Verzeichnis angeben.

Antwort 9 von ichnochmal vom 20.04.2020, 17:39 Options

Vielen Dank an euch, hat super geklappt!!! Man kann euch nur weiter empfehlen !!!!!!!

Dreist gefragt; hat von euch auch noch jemand Ahnung was iPod Touch 16 GB angeht?

Antwort 11 von ichnochmal vom 20.04.2020, 18:35 Options

hmm die seite hilft mir nicht...
ich suche ein Programm, das mir hilft die Bilder die auf mein iPod Touch sind wieder auf nen Pc zubekommen. Bevor ich die Wiederherstellung mit meinen Pc machte hatte ich eins drauf, das funktionierte sehr gut, nur leider weis ich den Namen nicht mehr..

Antwort 12 von tomcat8000 vom 20.04.2020, 18:41 Options

Schau mal hier rein.

Antwort 13 von ichnochmal vom 20.04.2020, 18:50 Options

nee leider auch nix dabei.. hab extra nochmal bei apple support angerufen, da ich den tipp mal von jemanden von dort bekommen habe, aber nun will man mir das irgendwie nicht mehr sagen?!

keine ahnung, zwar ist das programm auch bloss von einem drittanbieter aber es war einfach nur gut. man konnte seine ganzen bilder auf dem ipod touch ablegen und wieder runter nehmen wie bei einer gewöhnlichen Festplatte...

Antwort 14 von tomcat8000 vom 20.04.2020, 18:57 Options