Welche Software für autom.Treiberaktuellisierung?
Hallo.
Kennt jemand eine software die automatisch alle treiber aktuellisieren kann? Wenn möglich kostenlos.Falls doch ein gutes programm etwas kostet,dann her mit den infos! Oder wer andere tipps hat.Danke im voraus.LG
Antwort schreiben
Antwort 2 von irlands vom 20.04.2020, 15:13 Options
ohhh das hab ich gewusst.Das ist der absolute mist.Das dauert stunden tage bis der alles installiert hat und dann funktionieren die treiber nicht mal.Trotzdem danke für die mühee.LG
Antwort 3 von Helfer1 vom 20.04.2020, 15:36 Options
Antwort 4 von irlands vom 21.04.2020, 11:01 Options
Danke,super seite.Vielen Dank
Antwort 5 von Mickey vom 21.04.2020, 14:03 Options
Du hast mitbekommen, das bei driveragent.com jährliche
Kosten von ca. €29.- anfallen?
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 6 von irlands vom 21.04.2020, 14:09 Options
Hi.Ja das hab ich gelesen.Habe es auch nicht gekauft,aber man kann dort einen kostenlosen Test machen und das fand ich gut.So kann ich die Treiber manuell installieren und sehe bei dem Programm welcher es genau ist.Das hatte ich in der letzteren Mail nicht mit reingeschrieben.Musst mal machen so einen Scan.Eigentlich nicht schlecht.
LG
Antwort 7 von Mickey vom 21.04.2020, 14:13 Options
Zitat:
Musst mal machen so einen Scan.
Vielen Dank, aber ich verzichte darauf, mein System erst dicht, und dann für Scans irgendwelcher mir unbekannten Fremdfirmen freiwillig wieder aufzumachen.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 8 von irlands vom 21.04.2020, 14:21 Options
Über Microsoft gibst du auch nur alles Preis und noch viel mehr von dem du nichts weißt.Wir sind gläserne Menschen in der heutigen Zeit.Wer will bekommt alles raus.:-)))