online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon rotti vom 20.04.2020, 00:23 Options

fehler meldung

mein pc zeigt dauernt : fehler auf der seite" an. kann auf meiner hp nicht mal den editor öffnen. da kommt immer ein kasten wo drinn steht: fehler auf der seite in zeile .. code ist null und so weiter. ich habe keine ahnung was und wie ich das problem beheben kann. hilft mir einer?? danke

Antwort schreiben

Antwort 1 von Gunpowder vom 20.04.2020, 00:46 Options

Hi
Ich versteh nicht ganz, du musst es schon bissl deutlicher erklären.
1. Bei welcher Anwendung kommt der Fehler?
2. Wann entsteht der Fehler genau
3. "kann auf meiner hp nicht mal den editor öffnen" Du meinst, du kannst den Editor FÜR deine HOMEPAGE net öffnen?

Also ein ipp vorraus, Probier mal die Anwendung zu Reparieren bzw. Zu deinstallieren und wieder neu drauftun

Noch ein Tipp: Du must lernen richtig zu schreiben. Bei deiner fehlerbeschreibung hat man überhaupt kein bock weiter zu lesen. Sogar die "Überschrift" ist grausam, alles kleinbuchstaben, "fehler meldung" gibt keine infos darüber was dein problem ist.

Antwort 2 von rotti vom 20.04.2020, 01:12 Options

Oh Entschuldigung das ich alles klein geschrieben habe. Ich dachte mir wird bei meinem Problem geholfen und nicht auf die Rechtschreibung geachtet. Das Problem habe ich auf vielen Seiten. Sie werden erst geöffnet und dann kommt eine Fehler Meldung wo drinn steht: Das es Probleme mit der Seite gibt und diese nicht richtig geöffnet werden können. Und dann noch fcklanguage ist undifiniert und Objekt unterstützt Mehtode oder Eigentschaft nicht:

Antwort 3 von Gunpowder vom 20.04.2020, 01:24 Options

Ah ja, und was für ein Browser ist das?

Antwort 4 von rotti vom 20.04.2020, 01:32 Options

Internet Explorer. Ne Freundin hatte mir das letzte Woche schon mal eingestellt und es lief auch alles ganz wunderbar bis ich mein ICQ geöffnet habe da war es weg. Ich habe schon zick sachen verstellt hat aber nichts gebracht

Antwort 5 von katy vom 20.04.2020, 08:35 Options

Hallo rotti,

das ist eine häufig gestellte Frage. In der Regel hilft folgendes:

Gehe in die "Internetoptionen" (im Menü "Extras"), wähle den Karteireiter "Erweitert", mache dort ein Häkchen bei "Skriptdebugging deaktivieren" und entferne es in der Zeile dahinter bei "Skriptfehler anzeigen".

Wenn du nicht selbst der Seitenentwickler bist sind diese Fehlermeldungen für dich völlig uninteressant, da du als Seitenbesucher sowieso nichts daran ändern kannst.

katy

Antwort 6 von rotti vom 21.04.2020, 23:20 Options

Schade hat leider nicht geholfen. Er zeigt es immer noch an. Er sagt auch: Instancename:htmltext & toolbar default. Hat jemand noch einen Tipp??

Antwort 7 von katy vom 22.04.2020, 06:28 Options

Hallo rotti,

was sind das für Seiten (Beispiel)?
Hast du irgendwelche Zusatzprogramme laufen zB. im Bereich Security, die sich in den Internetdatenverkehr einmischen?
Ganz wichtig: Was passiert wenn du einen anderen Browser nimmst (Firefox oder Opera - findest du beides zum kostenlosen Download im Netz)?

katy

Antwort 8 von rotti vom 22.04.2020, 22:48 Options

Hallo

bei npage.de zeigt es die Fehlermeldung an oder als ich mir mns runter laden wollte. Pdf Datein macht er auch nicht auf. Irgentwie alles wo man Java oder Javaskrip braucht. Ne Freundin hatte es schon mal repariert doch als ich mein ICQ geöffnet habe war alles wieder weg. Ich versuch mal einen neuen Browser runter zu laden vieleicht hilft das. Berichte dann ob es klappt.

Antwort 9 von rotti vom 22.04.2020, 23:26 Options

DANKE KATY

habe mir morzila runter geladen und ALLES funktioniert. Hab vielen Dank