Info Tooltip ausstellen?
Hi, wollte mal fragen ob man diese Tooltips ausstellen kann?
http://www.file-upload.net/download-798067/tooltip.bmp.html
Antwort schreiben
Antwort 2 von kasipoasi vom 19.04.2020, 23:38 Options
Soll man jetzt erraten, das du mit Firefox unterwegs bist? Und eventuell "FoxyTunes" als Add-on installiert hast? Oder erzählst du selber ein wenig mehr?
kasi
Antwort 3 von Strike21 vom 19.04.2020, 23:50 Options
Also größer geht der pfeil ja nun echt net mehr.
Meine halt den text in dem braunen kasten
Antwort 4 von Bregenz vom 20.04.2020, 02:17 Options
Wo liegt dein Problem?
Antwort 5 von xmax vom 20.04.2020, 08:16 Options
in der problembeschreibung?
Antwort 6 von KJG17 vom 20.04.2020, 08:45 Options
Moin,
mit deinem Problem dürftest du hier im Games-Forum oder in einem speziellen WOW-Forum besser aufgehoben sein. Der FF hat in deinem Bild von der eigentlichen Frage ziemlich abgelenkt.
Gruß
Kalle
Antwort 7 von Strike21 vom 20.04.2020, 12:34 Options
Ok zugegeben, das Bild ist ein bischen kacke geworden, da ich 2 bildschirme haben.
MEIN PROBLEM LIEGT NICHT AN WOW ODER SONSTIGEN GAMES
mir geht es um den kleinen tooltip der erscheint, wenn man den mauszeiger über ein minimiertes programm in der taskleite fährt.
Dann erscheint nämlich ein kleiner brauner/weißer Tooltip, welcher den namen von dem programm anzeigt.
Das ist bei euch genauso und darauf soll auch der rote pfeil zeigen und nicht auf wow.
Diesen Tooltip möchte ich nicht haben und wollte deswegen wissen, ob ich den ausstellen kann...
Antwort 8 von KJG17 vom 20.04.2020, 16:30 Options
Hi Strike,
wenn es dir um die Tool-Tips von XP generell geht, solltest du deine Frage auch entsprechend formulieren. Wenn dich diese nur bei WOW stören, dann ist das eine ganz andere Sache und ist dann auch nur WOW-bezogen zu behandeln.
Im WWW konnte ich Hinweise darauf finden, dass diese Tool-Tips für WOW abstellbar sind, kann sie allerdings aufgrund einer fehlenden WOW-Installation nicht auf Tauglichkeit prüfen.
Worum geht es dir also? Um die XP-Tooltips generell oder nur für diesen speziellen Fall?
Gruß
Kalle
Antwort 9 von Strike21 vom 20.04.2020, 17:21 Options
Die Xp Tooltips generell