Nicht genügend virtueller Speicher.
Hallo,
wenn ich mir ein selbstgedrehtes Video das ich mit "FRAPS" ausfgenommen habe steigen meine Auslagerungsdateien immer stätig an bis dann die Fehlermeldung kommt das der DivX Player beendet werden muss und von Windows das nicht genügend virueller Speicher vorhanden ist. Ich habe meine auslagerungsdateien schon auf 0, 2, "vom System verwaltet", "keine Auslagerungsdateien" und 3070 MB (ich habe 2 GB Atbeitsspeicher unter Win XP) gestellt aber es kommt immer wieder das selbe Problem.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Timothy
Antwort schreiben
Antwort 1 von franky190X vom 20.04.2020, 09:25 Options
Hallo !
Selbst nach mehrmaligen Lesen bin ich nicht dahinter gekommen, welche Einstellungen Du bezüglich der Auslagerungsdatei (virtueller Arbeitsspeicher) vorgenommen/verändert bzw. welche jetzt bestehen. Versuche es nochmal bzw. verständlich für das einfache Volk. Wie gross ist jetzt die Datei und welchem Format liegt sie vor. Funktioniert ein anderer Player. Welche Software läuft im Hintergrund, die mit dem Problem zu tun haben könnten. Gruss Frank
Antwort 2 von Tiimothy vom 20.04.2020, 15:23 Options
Ok vielen Dank mit dem Tipp das ich es mal mit einem anderen Player probieren soll!
ICh hab das Video damals mit DivX Player abgespielt aber wenn ich es jetz mit Windows MediPlayer abspiele steigen die Auslagerungsdateien nicht an.
Vielen Dank, Timothy.