hab n amd athlon 64 X2 4400+ @2,6ghz un 2 gb ram un pc fährt erst nach 1min hoch
hey leute...
hab n amd athlon 64 X2 4400+ @2,6ghz un 2 gb ram un mein pc fährt erst nach 1 minute hoch... hab gehört das viele mit der selben cpu viel schneller hochfahren... un auch vids gesehen...
wieso ist das so, hab ich was falsch gemacht? oder ist es einfach so das der halt ne minute braucht...?
danke!
mfg
manu
Antwort schreiben
Antwort 1 von der-bettler vom 19.04.2020, 11:47 Options
start > ausführen > msconfig > enter > Systemstart
und räum doch dort mal auf
welches bs hast du denn überhaupt?
mfg der-bettler
Antwort 2 von franky190X vom 19.04.2020, 11:59 Options
Hallo Manu !
Dafür musst Du schon mehr Informationen liefern, wie welche Programme/Dienste werden beim Start mit welchem Betriebssystem geladen/ausgeführt. Bei einer aktivierten Antivirussoftware bzw. sonstiger Schutzsoftware ist, wenn Du die Betriebsbereitschaft, also das Ende des Bootvorgangs meinst, durch aus normal bzw. man kann damit zufrieden sein. Gruss Frank
Antwort 3 von DoNmAnUeL vom 19.04.2020, 12:09 Options
hey yeah danke erstma...
mhh hab win xp sp2
ne un ich meine halt das hochfahren, also net wenn der die programme läd davor halt...
ich meine das hochbooten :)
also nach dem booten, läd der die progz schon schnell...
Antwort 4 von DoNmAnUeL vom 19.04.2020, 12:10 Options
guckt euch ma das vid an:
http://youtube.com/watch?v=FZ_iMVyVGIo
mfg
Antwort 5 von franky190X vom 19.04.2020, 12:27 Options
Hallo Manu ! War Dein PC schon mal schneller gewesen. Lade Dir mal Everest herunter und poste die ausgelesenen Informationen zur Hardware, zusätzlich wären einige Einstellungswerte vom Bios interessant, falls bei Everest nicht dabei. Gruss Frank