online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon harleygoere vom 18.04.2020, 12:20 Options

Administratorrechte umgehen /*closed*/

beim installieren von i tunes werden admin rechte gefordert. laptop gehört einer grossen Firma die die admin rechte beschränkt hat.
Wer kann helfen! Besten dank!

• Admininfo: *Threadedit* siehe die SN Nutzungsbedingungen.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von riese vom 18.04.2020, 12:21 Options

der admin der firma

adam

Antwort 2 von Bregenz vom 18.04.2020, 12:23 Options

Zitat:
    laptop gehört einer grossen Firma die die admin rechte beschränkt hat.

Ich hoffe, die haben dir den Besitz des Laptops erlaubt.

Was meinst du, was dann dein Admin sagen würde, wenn du ihm in die Aufgaben pfuschst?!

Antwort 3 von kromgi vom 18.04.2020, 12:41 Options

Hi!

@harleygöhre: was meinst du, warum du nur als benutzer am notebook arbeiten darfst?

Also lockerbleiben und mit dem Notebook das machen, wofür du in deiner Fa. auch das Geld bekommst.

I-Tunen kannste woanders!

kromgi

PS. Und wie man das Adminpasswort umgeht, sage ich dir hier im Forum sowieso nicht!

Antwort 4 von dash_rendar vom 18.04.2020, 15:11 Options

Stop mal, stop mal.

Sofern ich Deine Anfrage verstanden habe, hast Du doch alles was Du wolltest... Der Admin deines Notebooks laesst Dich gezielt Adminrechte umgehen... Sprich da Du sie nicht bekommen hast, umgehst Du auch den Moeglichkeiten die diese bieten. Also alles kein Problem... *ggg*

Ansonsten... Wenn Du Adminrechte benoetigst... Frag doch einfach den Admin, oder Deinen Vorgesetzten, dass Du halt die Rechte benoetigst, da Du auf dem Dir im Vertrauen ueberlassenem System irgend nen Shice installieren moechtest, damit Dir die Wartezeit bei der ARGE nicht ganz soo lange vorkommt... :-)