online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Brummiopa vom 18.04.2020, 12:01 Options

Lösung

Anfänger sucht akustische Info für Emaileingang

hallo allen Netten hier, die anderen sollen weiterlesen :))
Früher hatte ich mal einen AOL Zugang. Irgendwie war das: Sie haben Post - richtig erfrischend. Jetzt bei einer Auktion bekam ich kurz vor Ablauf eine Mail, wusste aber nichts davon und hatte die Auktion verfolgt.
Meine Kenntnisse reichen gerademal für das ein + ausschalten. Bei verschiedenen Anbietern haben wir alle verschiedene Email Konten. Kann man die Zusammen fassen ?? Wenn ja bitte wie - und was für mich total Klasse wäre, was muss ich machen, um die Meldung - Sie haben Post - oder etwas genauso gutes, in dieses Mailsammelprogramm zu installuieren. Ich stelle mir vor, das ich dann akustisch bei Eingang einen Hinweis bekomme - oder ist soetwas nicht machbar ??? Ach so - Win Vista Home Premium ist mein BS.

Danke für eure Vorschläge.

Antwort schreiben

Antwort 21 von kasipoasi vom 18.04.2020, 14:49 Options

Und wenn du jetzt noch kurz in deinen Pager oben links auf der Startseite schaust, findest du auch meine Bankverbindung...;-)
kasi