Zitat:
EaS-dr-T3.part02.rar: Das benötigte Volumen fehlt
EaS-dr-T3.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei
Hmm ja, das ist Chinesisch, deshalb schwer zu übersetzen...
Der sagt dir also daß ...part02... fehlt. Was heißt nun "part"? Hmm, schwer. In meinem uralten Englisch-Wörterbuch (aus Papier!) steht "part = Teil, Anteil, Teilstück". Also fehlt da irgendein Teil, wahrscheinlich Teil 2 könnte man "vermuten", oder?
Jetzt kommt der wirklich schwere Teil:
Er sagt also noch, daß bei ...part01... (wir erinnern uns: part = Teil) ein Fehler auftritt (Erklärung zu "CRC" laß ich mal weg, ist hier unwichtig und würde vollends verwirren). Und zwar ein Fehler in der
verschlüsselten Datei... Soso, "verschlüsselt" also. Wenn jemand eine Datei verschlüsselt, dann will er, daß nur jemand mit dem
richtigen Kennwort diese Datei wieder entschlüsseln kann. Also sagt uns das, daß du sehr wahrscheinlich nicht das richtige Kennwort hast. Oder hast du das?
Alle Klarheiten beseitigt? ;o)
@Bregenz
Wieso unterstellst du, daß die Dateien erstens von Rapidshare.com oder .de kommen und zweitens gegen das Urheberrecht verstoßen wird?
PS: Eigentlich unterstelle ich das auch. Aber es mir völlig Wurst, was andere Leute herunterladen und was sie damit tun. Ich bin kein Blockwart :o)
Massaraksch