Firefox problem
Hallo ich habe in einem Buch gelesen, das es bei firefox ein Email symbol geben muss, das man sich beim einrichten seiner eigenen Taskleiste unter Anpassen raussuchen kann, nur ist es bei mir nicht da. bei diesem symbol kann man dem dann sagen, welches Mailprogramm man hat und dann zeigt das die anzahl der mails usw. an.
In dem Buch die Version ist von 2007 irgendwann.
Wäre für Hilfer sehr dankbar Stupser
Antwort schreiben
Antwort 1 von schnauzi vom 16.04.2020, 16:43 Options
Hi,
nim lieber den IE7. Firefox gehört eh auf den Müll und verursacht ohne jeglichen Grund eine 100 % CPU-Auslastung!
Antwort 2 von Bregenz vom 16.04.2020, 16:46 Options
Ich würde dir raten, stupser, schnauzis Rat zu überlesen.
Welche Firefox-Version benutzt du denn?
Antwort 3 von Mickey vom 16.04.2020, 16:55 Options
Die Schaltflächen "Neue E-Mail" und "E-Mail lesen" existieren nicht mehr. Mit der Erweiterung
getmail kannst du den Button unter "Anpassen" finden und in die Symbolleiste ziehen, oder über Extras... vorgehen.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 4 von xmax vom 16.04.2020, 18:19 Options
@schnauzi, wenn man keine ahnug...
außerdem gibt es sowas wie.about:config, da kann man alles einstellen.
schon alleine wegen der "mausgesten" und anderen guten sachen ist ie bei mir nur als ein nötiges übel, da manche programme wollen den bei ihrer installation haben.
hi, antwort 3 oder zur not:datei->link senden... und schon öffnet sich dein email-programm, nur noch nachher den link löschen und kannst du mailen.
mfg