online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon gunt_break81 vom 11.04.2020, 15:48 Options

windows version von dell vergleichen mit handels-version

hi ich suche ne möglichkeit um meine dell vista version (business) mit einer original vista version zu vergleichen (also eine, die im handel steht). gibt halt leider nicht windows als trial zum download oder so. ich möchte nämlich gucken, was alles anders ist bei der dell-version.

und noch was anderes, anwendungen z.b. setup-beginn wo der ladebalken noch ganz links ist, dauern ziemlich lange trotz besserer hardware als mein alter xp-rechner...
habe schon soviel dienste wie möglich deaktiviert.

achja stimmt es das das vista nur ne zwischenstation ist? was soll das bitte? microsoft released vista, und kündigt für 2010 nen neues sys an?? schade, wo ich doch gerade von vista überzeugt bin.

mfg

Antwort schreiben

Antwort 1 von Joker2008 vom 12.04.2020, 09:46 Options

Hi, zur ersten Frage : dann schreibe doch was bei Dir nicht geht, ich glaube nicht, das es dabei grosse Unterschiede gibt, Business bleibt Business. Zur zweiten Frage : Vista, wie Du schon gemerkt hast, ist sehr Speicheransprunchsvoll, wie sieht bei Dir die Hardware aus und welche Dienste hast Du deaktiviert. Zur dritten Frage : bis 2010 kann viel passieren, welches Betreibssystem Du nutzt, bleibt immer noch Dir überlassen, man muss nicht immer mit dem Strom Mitschwimmen. Stabilität und Zuverlässigkeit sollte auch bei Dir bei der Auswahl einen höhreren Stellenwert einnehmen. Joker

Antwort 2 von sutadur vom 12.04.2020, 09:52 Options

Zitat:
achja stimmt es das das vista nur ne zwischenstation ist? ... microsoft released vista, und kündigt für 2010 nen neues sys an??

Unter dem Aspekt ist wohl jedes Betriebssystem nur eine Zwischenstation. Die Entwicklung geht nun mal weiter, und wenn ein OS auf den Markt kommt, stecken da schon einige Jahre Entwicklung drin.