online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon PeterFfm vom 10.04.2020, 22:44 Options

Problem mit Java-Script??

Hi, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Browser. Ich habe Netscape, und bin seit einigen Wochen auf YouTube. Dort konnte ich bisher ganz normal Videos kucken, lief alles in Ordnung. Seit heute kann ich plötzlich keine Videos dort mehr sehen, wann immer ich eines anklicke, erscheint kein Bild sondern nur der Text "Du hast wahrscheinlich Java Script abgeschaltet oder benötigst neuen ADOBE Flash player".

Ja aber , bisher ging es doch auch?? also kann es am Flash player schon mal nicht liegen. Habe diesen trotzdem nun zwei mal runtergeladen und zwei mal installiert, aber keine änderung. Bei Java etc. kenn ich mich nicht so gut aus, haber mich aber in der Hilfe schlau gemacht: Bearbeiten, Einstellungen , erweitert. Dort steht aber unter "erweitert" "Java Aktiviert"! , und unter "erweitert- scripts und plugins steht Java Script für "Navigator" ebenso aktiviert! Mir ist das ein völliges Rätsel! Woran kann das liegen?? Danke für die Hilfe! Peter

PS
habe noch windows 98 SE, werde ich auch bald austauschen, aber bisher ging es immer problemlos bei Youtube

Antwort schreiben

Antwort 1 von Helfer1 vom 10.04.2020, 23:21 Options

Hi,
bei manchen Sicherheitsprogrammen und Virenscanneren, wie McAfee, kann man JScript zusätzlich deaktivieren.

Antwort 2 von PeterFfm vom 11.04.2020, 01:11 Options

Danke, aber daran kann es nicht liegen. Habe nämlich gerade eben probiert, Videos auf YouTube über Explorer zu sehen, und das geht! Am Virus program kann es also nicht liegen (habe AVG). Es muss also am Browswer liegen.

Der Netscape macht mir sowieso immer Probleme. Ich will ihn langfristig austauschen, aber im Moment erst mal dieses Problem lösen. Ich habe aber alle Einstellungen angesehen, ich habe keine gefunden wo "java deaktiviert" oder ähnliches stand,

Ich muss aber dazu sagen, ich habe kaum Ahnung v on Java. Habe mir aber alles angesehen in den Einstellungen von Netscape.

Antwort 3 von guest42 vom 11.04.2020, 06:56 Options

Zitat:
Der Netscape macht mir sowieso immer Probleme. Ich will ihn langfristig austauschen,
machs gleich, nimm Opera oder Firefox, und Ruhe ist.