online 1
gast (50)

/ Forum / Datenbanken

DatenbankenDatenbanken

Fragevon lilcrow vom 07.04.2020, 20:39 Options

MySQL DB Export als XML mit phpMyAdmin

Hallo,

ich bin leider blutiger Anfänger, also entschuldigt etwaige Anfängerfehler.

Ich arbeite im Rahmen meiner BA mit phpmyadmin, bis jetzt auch ohne Probleme. Die ganze Zeit hat der Datenbank EXPORT als XML-Datei einwandfrei funktioniert. Aber heute ist, aus mir unerfindlichen Gründen, dies nicht mehr möglich aus folgendem Grund:

Die exportierte testdb.xml ist nur noch 4kb groß (anstatt ungefähr 60kb), wenn ich sie speichern möchte und wenn ich sie öffnen will (z.B. IE, firefox, opera) erscheint immer der Fehler:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Das Gleichheitszeichen zwischen Attribut und Attributwert fehlt. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///D:/uni/bache...

<R I Propensity>0</R I Propensity>
-------------^

--------------------------------------------------
Wenn ich eine vorherige XML-Datei vergleiche mit der jetzigen, sehen diese auch vollkommen anders aus vom Inhalt her.

Kann mir jmd helfen? Ich bin wirklich vollkommen aufgeschmissen.

Lg, Hanna

Antwort schreiben