@Fabian: Das sind schlicht und einfach Lügen. In meiner Site gibt er keine Intersticials und es wir auch keine geben.
Dein erstes Beispiel ist dieser Beitrag. Das passt also nicht in die Liste, höchstens weil der Betreff nicht besonders sinnvoll ist.
Im zweiten Beispiel hatte ich ein Problem, das entstanden ist, weil ich nicht sofort erkannt hatte, das der Schreiben kein Mitglied ist. Als man mir geantwortet hat, was die Ursache ist, habe ich meinen Fehler erkannt und zugegeben und ich achte seitdem darauf, dass mir das nicht wieder passiert.
Im dritten Beispiel hatte ich tatsächlich ein Problem, das nicht am Supportnet lag und habe hier um Rat gebeten. Dafür ist dieses Board doch eigentlich da. Die meisten Leute, die hier im Rat bitten, haben ein Problem für das nicht das Supportnet verantwortlich ist. Die Antwort, die zur Lösung geführt hat, ist übrigens in Antwort 12 von dir selbst gekommen. In Antwort 13 habe ich gepostet, dass ich die Ursache gefunden habe. Meine Festplatte war so voll, dass kein Platz für den Browsercache mehr war. Warum wirfst du mir vor, dass ich hier um Rat gefragt habe? Wenn ich nicht erfahren hätte, dass ihr euer Script nicht verändert habt, hätte ich die Ursache nicht so leicht finden können.
Beim 4. Beispiel habe ich euch auf eine Sache aufmerksam gemacht, die im Supportnet nicht gut war. Ich habe das entsprechend geändert. Jetzt bekommen die User eine Begründug genannt, wenn ein Thread editiert, gelöscht oder geschlossen wird. Ich hatte damals kritisiert, dass die Besucher nicht erkennen konnten, warum ein Thread gelöscht oder geschlossen wurde. Ich wüsste nicht was meiner Kritik falsch war.
In keinem deiner Beispiele treffen deine Anschuldigungen zu. Aber ich habe nicht vor mich mit dir oder sonst jemandem zu streiten. Außer wenn du behauptest, dass ich auf meiner Site Intersticials einsetze, die ich damals hier kritisiert habe. Die Googlewerbung stört mich hier nicht besonders, obwohl ich glaube, sie bei mir weniger störend platziert zu haben. Aber im Gegensatz zu dir betreibe ich die Site ja als Hobby und muss die Werbung daher nicht unbedingt nach dem Ertrag ausrichten.
@alisa: Da muss ich gleich mal nachsehen, inwiefern das auch bei der Verwendung von meinem Framesetmanager passieren kann, den man nach meiner Anleitung nachbauen kann. In meiner Site ist die Sicherheitslücke jetzt gestopft und man kann jetzt keine fremden Seiten mehr in mein Frameset einbauen. Auf diese Weise hat man mir tatsächlich fremde Seiten unterschieben können. Danke für den Hinweis.
Zitat:
du hast ja nen guten ruf...
Danke. Schön zu lesen.